Beiträge von MichiCupra192

    Hallo Zusammen,


    meine Antenne hat einen Freund... und zwar die Katze meines Nachbars..
    Nun habe ich schon meine dritte...
    Nun hätte ich gerne eine kurze... könnt Ihr mir da eine empfehlen?


    mein Auto Ibiza 6J BJ2016


    Vielen Daaank im voraus :hail:

    vielen Dank :)
    Also bestelle ich Sie über den Link.. Ein Freud kann mir anscheinend eine über seine alte Werkstatt besorgen für 160€...


    Aber wenn du dir sicher bist, dass ich über den Link auch das originalteil bekomme.. Dann wäre es ja die bessere Entscheidung oder???


    Liebe grüße :)

    Hallo Zusammen,


    da ist wohl jemand an meinem linken Rücklicht hängen geblieben.. und hat leider keinen Zettel hinterlassen.
    Jetzt ist es kaputt und zieht Wasser. Sprich ich muss es wechseln..
    Da die Eigenbeteiligung bei meiner Versicherung genauso hoch ist als wie wenn ich es selber kaufe werde ich mich dafür entscheiden.
    Jetzt meine Frage... kann ich z.B. auch dieses hier bestellen
    http://www.autoteiledirekt.de/valeo-1060000.html
    Denn leider kann ich für mein Modell keine Rückleucht (komplett) finden ?( .


    Vielen Dank


    Liebe Grüße