Beiträge von basti.wlzek

    Dankeschön, wegen euch hatte ich schon Angst vor dem heutigen Termin. :D :D (Einen Gefällt-mir-nicht Button gibt es hier leider nicht, sonst hätte ich hier 2 Dislikes verteilt für die vorgeschlagenen Foltermethoden :D )
    Angekommen im Autohaus wusste mal keiner Bescheid von meinem Problem. Nach kurzem Nachfragen usw. stellte sich heraus, dass der nette Herr, welcher mich angerufen hat und mit mir einen Termin ausgemacht hat, leeeeeider heute im Krankenstand ist und keinem Kollegen bescheid gegeben hat...
    Wieder 1,5 Stunden unnötig im Auto gesessen. Unser Verkäufer hat gesagt, er wird sich bzgl. eines neuen Termines mit dem Kollegen melden.


    Aber selbst wenn er mich damit vertrösten will, dass das bei dem Ibi normal ist. dann dürfen die das SoundSystem halt nicht mit dem Auto kaufen. Immerhin nehme ich mir das als Extra, weil ich ein bisschen einen besseren Sound haben will, und nicht ein durchgehendes Scheppern bei Subwoofer-Stufe 6 X(


    lg

    Kleines Update zu meinem Schepper-Problem:
    Am Freitag war ich beim Händler, wo mich einer Herr von der Service-Annahme vertrösten wollte und meinte, dass das nun Mal so sei bei dem Auto und dass das von der Schwingung der Teile im Auto kommt.
    Hat mir nicht so gefallen die Antwort worauf er gemeint hat er könne es gerne Mal weitergeben aber es wird sowieso nichts bringen.
    Heute kam der Anruf dass mit dem Hersteller konferiert wurde. Am Freitag bin ich wieder beim :) wo ein Vergleichsauto steht. Was da dann genau passiert weiß ich selber noch nicht 8|