Beiträge von Denni

    Von Dinslaken-Hiesfeld auf die A59 in Richtung Duisburg
    Hübsche Blondine drin, auf dem Weg zur Arbeit denke ich mal, war ne ganze Zeit lang hinter mir!!
    Wir wohnen übrigens auf der gleichen Straße ;)


    Auch hier im Forum??? :)

    Hallo
    Also, ich hab mir vor kurzem weiße Tachoscheiben für mein Auto anfertigen lassen. Haben 60 Euro gekostet.
    Jetzt war ich bei Seat und der Einbau gestaltet sich als schwierig, weil dafür quasi das ganze cockpit abgebaut werden muss.
    Kosten 120 Euro. Und wenn man ´pech hat, bricht beim Einbau der scheiben die tachonadel ab, und dann müsste man ein neues Kombiinstrument für ca. 400 Euro kaufen!
    Also liegen die tachoscheiben momentan nur so rum und ich überleg mir noch was ich damit machen soll...
    Hab natürlich auch die Original Vorlage aufm PC.... 8o

    naja beim Verbrauch hat der BC 2 Schaltungen. das sieht man an der kleinen "1" oder "2" im Display.
    1 = Verbrauch auf Kurzstrecke, also wenn du morgens los fährst bis zu deinem Ziel zeigt der dir den verbrauch an. wenn du den wagen dann ca. 3 stunden oder länger stehen lässt berechnet der wieder neu.


    2= Gesamtverbrauch, ich glaub auf den letzen 5000 km oder so, der wird mit der zeit träge wenn der sich erstmal eingependelt hat!! Am anfang springt der aber auch noch hin und her!


    :rolleyes: