Beiträge von CupraBerTi

    Ganz deiner Meinung Timo89 !


    Selbst wenn jemand nicht ganz sachgemäß mit sein Auto umgehen sollte, darf sich das nicht so extrem und kurzfristig auf eigentlich "langlebige" Teile auswirken.


    Darum gibt's ja auch eine GARANTIE die
    Ja eigentlich garantiert das die Teile in dieser Zeit nicht kaputt gehn, was für Verschleißteile ja nicht gilt, da es auf die Fahrweise ankommt..


    Pfusch oder nicht Pfusch das ist
    NICHT die Frage. :whistling:

    Hallo zusammen..


    Hatte Sonntagabend das hier schon öfter erwähnte Problem, wobei ich ein Leistungsverlust und ein Ruckeln im Stand bemerkt hab, als würde der Motor unrund laufen. Spätestens beim blick unter die Motorhaube war mir klar da stimmt was nicht, der Motor hat gewankt wie ein Presslufthammer || also schnell Heim..
    Montag springt mir der Hund nicht an, zumindest nicht gleich, was mir nicht weniger sorgen gemacht hat.
    Beim Händler angekommen, sollte ich nur einen Termin bekommen worauf ich gesagt habe das ich aufgrund der fehlenden Betriebs- und Verkehrssicherheit nicht mehr weiter fahre, mir wurde dann angeboten zumindest abzuklären um was es sich handelt. Turbolader defekt war die Antwort..
    Ich dachte schon, ich wär der einzige Pechvogel bis ich auf das Forum gestossen bin, einige von euch hat es sogar noch schlimmer erwischt, denn ich habe ohne Nachfrage ein bis auf den Kraftstoff, kostenloses Service-mobil bekommen. Und am nächsten Morgen, war der neue Lader schon da und Mittwoch mein Auto abholbereit..


    Ich hoffe für alle, der Satz am Ende des Leistungsnachweises:

    " Seat Original Teil / Zubehör
    Geprüfte Qualität, auf die Sie sich verlassen können."


    Trifft zu :P .. Lg