Beiträge von zwerne

    Habe gestern auch meinen Wagner LLK eingebaut und muss sagen, dass das eine Sache mehr ist, die ich nie wieder am Cupra machen möchte hahaha. Ein- und Ausbau war an sich nicht aufwendig, aber das Dremeln ging mir sehr auf die Nüsse.


    Ich hoffe, dass es sich wenigstens gelohnt hat :D Heute wird mal ausgiebig getestet auf der Autobahn.


    Danke für die Anleitung an der Stelle. Musste noch einiges mehr am Schlossträger wegschneiden, als auf den Bildern zu sehen ist :)

    Zündschloss freut es, wenn das Gewicht vom Schlüsselbund dran hängt.


    Unabhängig vom Keyless: Autoschlüssel gehört für sich alleine, dann stört er auch nicht in der Tasche ;)

    Ich Stimme da Alex sowas von zu haha. Ich würde abkotzen wenn da unnötige Kratzer entstehen durch 2590732 Schlüssel zusätzlich am Autoschlüssel...


    Ich hasse es ja schon immer wenn Menschen den versuch starten, den Schlüssel ins Zündschloss zu stecken und absolut damit daneben liegen und erstmal anfangen MIT dem Schlüssel das Zündschloss zu suchen -.-
    Sobald keine Haare drum sind, wird das Loch nicht mehr getroffen.


    Ich würde mich sowas von freuen, wenn ich mein Schlüssel in der Hose behalten könnte und nicht ständig mit dem Schlüssel auf und zu machen müsste usw...



    Tatsächlich schon drüber nachgedacht :), aber tatsächlich fühlt man sich als Prinzessin auf der Erbse tatsächlich unwohl beim Autofahren wenn der dicke Schlüsselbund in der Hosentasche drückt. Und der Autoschlüssel muss an den Schlüsselbund weil er sonst wieder nicht mit zum Auto kommt... :) Aber jedem das Seine.


    Also bei mir drückt da nichts. Ich zieh nie so eine ende Röhrenjeans an, dass da irgendwas groß drücken könnte :D

    DAB muss ich mir noch überlegen ob es mir Wert ist....über Kessy habe ich eben viel negatives gelesen, so praktisch es auch ist...


    Die Sonderaustattung soll natürlich auch Sinn machen wie z.B. ACC bezüglich Sicherheit. Bei der Rückfahrkamera bin ich auch skeptisch, knapp 600€, bei meinem jetzigen Ibiza wäre sie mir noch nie abgegangen....mal alles bei der Probefahrt abklären!

    Was gibt es denn über Kessy negatives zu berichten ? Funktioniert es nicht richtig ? Also Problem ist halt, das was man JETZT hat, will man auch mindestens im nächsten Auto wiederfinden. Ich habe dann noch zusätzlich den Drang mir die neuen Features sowieso auch mit zu bestellen. Ich denke kaum, dass man solch eine Entscheidung im nachhinein bereuen wird. Neuerungen immer mitnehmen :D Natürlich sollte es Sinn machen. Ich bräuchte zb. keine induktive Ladeschale, da ich ein Iphone besitze und dies nicht unterstützt wird. Gerade in Bezug auf Wiederverkauf später einmal, sind mehr Ausstattung immer besser.

    Wieso kein Kessy ? Würde ich sofort nehmen. Und wenn man jetzt wegen der "erleichterten" Diebstahl-Geschichte steil um die Ecke kommt.. Da kann ich nur sagen, nimmt mein Auto bitte mit und bringt es nie wieder. Wenn sie dein Auto klauen wollen, dann kriegen sie das sowieso. Keyless-Go ist absolut geil.

    Hahaha ok sorry. Ironie nicht angekommen :D ja der Ateca Cupra wurde auch bei meinem Händler groß ins Licht geworfen. Seat konzentriert sich wohl wirklich stark auf das Modell als Cupra. Die Verkaufszahlen scheinen vom Ateca auch echt gut zu sein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nein, du solltest schon alles lesen, nicht nur überfliegen


    Ich hab jetzt in Bezug auf die milltek mit der hg pipe gefragt von Robert. Da steht ja nur geschrieben dass die milltek vorher eingetragen wurde, aber nichts dazu dass beides zusammen abgenommen wurde?


    Hab mir das schon 2 mal durchgelesen :)

    Du hast dir nen 6F konfiguriert oder Alex ? ;)


    Ich finde den Listenpreis auch deutlich abgehoben. Tut nicht Not, auch wenn er jetzt bisschen größer und breiter geworden ist. Materialanmutung hat sich nicht wirklich was geändert. Sowas würde eventuell höhere Preise rechtfertigen. Meine Meinung. Ist halt immer noch 'nur ein Seat'. Für 27.000€ kriegst ganz andere Autos -.-


    Der Polo GTI muss ja mind. 28k ohne Ausstattung kosten bei den Preisen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja hab auch einen der letzten Ibiza Cupra 6P bekommen mit insgesamt 34,5% ! (Tageszulassung und deutsches Auto) plus 2 Jahre Garantieverlängerung. Denke dass die beim neuen Ibiza auch gut Rabatt geben werden. Der Preis ist viel viel zu hoch sorry.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk