Beiträge von Birki95

    Dann werde ich wohl auch auf die Venti R zurückgreifen, ist wahrscheinlich auch in Sachen Gutachten alles ein wenig einfacher und vom Design her sind sie ja ähnlich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also gedacht habe ich an ein H&R von k custom. Welche Varianten es jetzt gibt, weiß ich noch gar nicht wirklich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sieht wirklich gut aus bei dir, genau so hab ich es mir vorgestellt. Wie ist der Wagen mit der Tiefe im Alltag zu bewegen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ok, erstmal Danke für die Antworten
    Es scheint ja doch eine etwas größere Sache zu sein, aber der Reiz ist nach wie vor vorhanden. Hat jemand hier im Forum die breiteren Kotflügel verbaut? Würde sie gerne mal sehen wenn alles fertig lackiert ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute!
    Ich hoffe das ich das jetzt richtig poste...
    Auf der Suche nach Felgen bin ich auf die Rotiform IND gestoßen, diese gibt es in der Größe 8,5x18 ET 35 und 8,5x18 ET 45. Würden die Felgen auf den Ibiza passen? Geplant ist dazu ein tiefes Gewinde.
    Im Voraus schon mal Danke!
    Mit freundlichen Grüßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe jetzt mal gehört das der originale wohl recht klein geraten ist und die Ansaugtemperatur recht hoch wird, aber so tief bin ich jetzt auch noch nicht in die Materie eingetaucht, werde mich auf jeden Fall vorher mal richtig beraten lassen :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So, gestern durfte ich ihn in Empfang nehmen und ich bin jetzt nach 200km schon begeistert, obwohl ich ja noch nicht richtig reintreten darf ;) Wie habt ihr es eigentlich mit dem einfahren gemacht?


    @Reycer
    Es ist ein bisschen was geplant, ganz oben auf der Liste steht jetzt erstmal die Tieferlegung und Spurplatten, er ist ja doch recht hochbeinig Dann werd ich vermutlich noch Felgen (ich tendiere zu OZ Ultraleggera), Auspuffanlage und Ladeluftkühler in Angriff nehmen und der Rest wird sich ergeben ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    @Der_Jogi
    Die letzten 9 Monate hatte ich einen Scirocco 2.0 TDI mit 170PS und DSG, leider hat er mir Ärger wie Spaß gemacht... Deswegen bin ich jetzt wieder zu Seat zurück :)


    @Thomas91
    Ich glaube auch, hab schon ein paar interessante Sachen entdeckt, die meine Liste ergänzen könnten ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo und erstmal frohes neues Jahr an alle!
    Ich heiße Christopher (ihr könnt mich gerne Chris nennen) und bin 21 Jahre alt. Ich wohne im Kreis Altenkirchen, werde aber demnächst aus beruflichen Gründen in die Hockenheimer Ecke ziehen. Am Dienstag bekomme ich meinen ersten Ibiza und bin tierisch gespannt :D Es wird ein 6p Cupra in pirineos grau. So, ich denke das reicht erstmal, falls noch Fragen aufkommen, immer her damit ;)
    Freundliche Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk