Beiträge von Christian 82ST

    Hi fahre einen 1.0TSI 110PS im Ibiza ST. Bin sehr zufrieden mit dem Motor hat genug Spritzigkeit Verbrauch liegt bei Kurzstrecke 6,5l Klimaautomatik immer an. Bin mal lange Strecke Autobahn gefahren 130kmh Durchschnitt Verbrauch 5,8-6l. Aber besser immer selber mal Probe Fahren.

    Hi ich fahre zwar keinen Cupra aber bei mir quischen die Bremsen manchmal beim Rückwärtsrollen und leicht bremsen wie ein Güterzug. Der :) konnte nix finden Bremsen wären frei und natürlich wieder der Vorführeffekt das dann natürlich nichts ist wenn man beim Händler steht. Ist aber erst seit die Winterreifen drauf sind. Soll es auf Video mal festhalten damit sie bei Seat was einreichen können für eine Reparatur auf Garantie da das Auto noch kein Jahr alt ist.

    Hallo ich bin neu hier, mein Name ist Christian bin 35J und stolzer Besitzer eines Ibiza 6P ST 110PS. So zu meiner Frage weil mein konnte es mir nicht beantworten weil er so ein Trenngitter Orginal Seat noch nie in einen Ibiza ST eingebaut hat, ist dieses relativ schnell montiert und wieder demontiert wenn es nicht gebraucht wird? Danke schon mal für eure Antworten.