Beiträge von Wikinger98

    Da mein Ibiza leider in die Jahre kommt, fehlen ihm aktuell zwei Teile, bei denen ich nicht mal weiß, wonach ich fragen muss, und es ist kein kompetenter Händler greifbar.


    1. Einer der Plastikböbbel an denen man die Bänder der Kofferraumabdeckung an der Heckklappe festmacht ist zerbröselt, also das Teil in Bild 1.
    Wie lautet hier die "richtige" Bezeichnung?


    Bild_1.jpg


    2. Das Plastikteil, welches die Scheibenwischerwellendurchführung durch den Wasserabweiser auf der Fahrerseite abdichtet ist mir irgendwie verlustig gegangen. (Bild_2 & Bild_3)
    Wie nennt man das Teil? Der Händler bei dem ich war, meinte, dass das Teil zum Scheibenwischergestänge gehören würde, was es nur komplett zu 180€ gäbe, was ich für ein blödes Plastikteil nicht zahlen möchte.


    Bild_2.jpg Bild_3.jpg


    Wo kriege ich diese Plastikteile her ohne ein Vermögen auszugeben?


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    MfG


    Ralf



    Was es das falsche Unterforum ist, tut es mir leid. Für mich sind es Mängel.