Beiträge von M4RC0

    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen klappert die Kopfstütze/Beifahrersitz bei Unebenheiten auf der Straße. Es hört sich danach an, als ob die Kopfstütze sehr viel Spielraum bekommen hat.
    Ich weiß nicht genau warum das Klappern auf einmal auftritt. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und hat dazu die passenden Lösungswege parat?


    Vielen Dank im Voraus für die Antworten :thumbup: :hail:


    Viele Grüße,


    M4RC0

    Vielen Dank für Antworten, diese haben mir schon sehr weitergeholfen :)


    Die Antenne unter die Stoßstange zu setzen, wäre etwas schwer, da bin ich eher der Leie :P


    @@'XXFelixXD', hast du evtl noch einen Link zu deiner Antenne?


    Der Empfang meiner Antenne ist wirklich schlechter als bei den Autos meiner Eltern oder meiner Freundin, deswegen möchte ich das mal ausprobieren.


    Nochmals vielen Dank!


    Viele Grüße!

    Hallo zusammen,


    ich hoffe die Frage wurde nicht schon einmal gestellt..


    Ich würde sehr gerne einen 16v Antennenfuß in meinem Ibiza 6L einbauen.


    Welchen Antennenfuß sollte man da am besten nehmen? Hat jemand evtl. schon gute Erfahrungen mit einem "Fuß" gemacht?


    Wie sind die Resultate mit einem Stärkeren Fuß? Bekommt man damit wirklich mehr Sender rein?


    Ich habe noch das originale Seat Alana Radio verbaut. Würde der neu eingebaute Fuß die benötigte Leistung von dem Radio bekommen? Oder müsste ich eine Antenne mit Verstärker kaufen?
    Bspw. diese hier: https://www.amazon.de/Antenne-…keywords=seat+16v+Antenne


    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


    Viele Grüße :thumbup: