Beiträge von Katy

    ah okay .Das wusste ich nicht. Das Benutzerbuch habe ich mir noch nicht durch gelesen. Falls es da drinnen steht. Und ja ich habe den Drehknopf dafür benutzt. Aber wenn das andere geht werde ich wohl raussuchen wie ich das machen kann. Das ist schon sehr praktisch. Gibt es sonst noch Dinge die ich wissen muss was das Auto alles kann? :)

    Hi das war kein Silberfischchen.
    Er war hell Blau. Sehr hell blau.
    500 hab ich noch bekommen.
    Leider kann ich das neue Auto erst Anfang nächste Woche holen. Bin erstmal einpaar Tage nicht da. :D

    Die Motorhaube kann die Verkäuferin bestimmt öffnen aber bringen würde es mir nichts. Da steht ich dann vor wie ein Ochse vorm Berg und guck blöd aus der Wäsche. :whistling: :lol:
    Aber mittlerweile weiß ich das die Erstzulassung dann ist wenn ich ihn kaufen.

    Beim Händler nachfragen habe ich auch überlegt. Vielen Dank aber schon mal für die vielen Antworten. Nächste Woche könnte ich ihn denn schon abholen. Muss jetzt erstmal meinen alten Seat verkauft kriegen. Das Autohaus bietet mir zu wenig. Die wollen nur 50,- Euro dafür geben.

    Hi Chris.


    Ich vermute das er von 2016 ist. Da er noch im Autohaus steht und auch erst 7 km gefahren ist.
    Ich habe allerlei mit bekommen aber nicht wie alt er wirklich ist. Aber da sie von einem neu Wagen sprach wird er wohl von 2016 sein. :facepalm: Das ist für mich echt neu Land .
    Habe vorher nur ein gebrauchten seat gehabt.


    LG Katy

    Vielen Dank schon mal. Ich werde es einfach dann versuchen und hoffen das ich Glück habe. Da ich ja bei seat bleiben will und mein Alter dann jetzt weg geht.
    Ich werde berichten ob ich ihn gekauft habe oder doch gekniffen habe.
    :)

    Hallo.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich bei euch richtig bin.
    Aber ich habe da mal eine Frage. Ich würde mir gerne den seat ibiza style 1.2 tsi / 66 kW kaufen.
    Nun hat man mir den Floh ins Ohr gesetzt es sein zu lassen da ständig die Steuerkette kaputt geht. Das Auto ist Nagel neu kommt sozusagen aus dem Autohaus direkt. Stimmt es denn das es nach 3 Jahren schon kaputt geht?


    :) Bitte helft mir. Ich habe keine Ahnung davon.