Beiträge von Seat2003

    Hallo zusammen


    Mein Seat Ibiza (Jahrgang 2003) lief einwandfrei. Einmal kam die LED Fehler in der Motorenelektronik, diese verschwand jedoch nach einem Tag wieder von selbst.
    Nun wollte ich losfahren, doch der Motor sprangt nicht an. Er "orgelt" nur so vor sich hin und will nicht anspringen und das ganze Instrumentenbrett (Tacho) regt sich nicht. Das heisst auch wenn der Schlüssel steckt und gedreht ist und das licht eingeschaltet ist leuchtet nichts am Instrumentenbrett und alle Nadeln sind Regungslos (auch Tankanzeige). Habe eine neue Batterie im Auto und der Tank ist voll. Licht, Blinker, Radio usw funktioniert alles einwandfrei. Alle sicherungen sind Okay. Beim Auslesen des Steuergerätes fand man nur die Meldung wegen dem Fehler in der Motorenelektronik, welche ein paar Wochen alt ist. Ansonsten keine Meldungen.


    Hat jemand eine Idee was mein Auto für ein Problem haben könnte???
    Ich bednke mich schon im Voraus für ere Antworten :)