Beiträge von Tommi1971

    Danke Dir Jogi!
    Werde mal alles versuchen.



    Ps:Sorry Professor wenn es eine Zumutung für Dich ist wie ich geschrieben habe....aber zum Glück war ja jemand dabei der es trotzdem entziffern konnte und mir zahlreiche Tips gegen konnte.....was ist das hier???....Ein Auto Forum wo man sich hilft oder Dinge austauscht...oder ein ich bin der Klückste und der Beste Forum????Naja....was solls.....dann werde ich mir halt Mühe geben :D :D :D ....sonst fliege ich hier noch raus...oder sowas in der Art!!!
    Schönen Tag noch :saint:


    Danke <X

    Hallo...habe einen Ibiza cupra ..1,8...192ps........Hab alle extras dabei genommen und habe ihn seit Oktober 2016...neu.........habe bis jetzt noch keine Probleme....(wie Turbolader..bei dem einen kollege...echt scheisse...hoffe du hast nun ruhe).....aber....es knarrt.....eigentlich immer.....ich dachte immer das es die verf...te...armlehne ist....aber....mal kommt es aus der tür und mal ist es aussem sitz....aber igendwie kann ich das geknarre nicht so richtig lokaliesieren....ich werde noch irre....das nervt...vollkommen....und zu allem überfluss....bini zum Händler gefahren...er mit mir ne probefahrt gemacht...und wat is....kein knarren....scheiss vorführeffekt......kaum aufen weg nach hause.....knarrt er wieder.......ps.liegt jetzt nicht daran das jemand aufen Beifahrersitz platz nimmt.....wenn ich gute laune habe..darf meine Freundin auch mal mitfahren und da knarrt es auch...ich hoffe jemand kann mir da helfen.....und da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor...bin der thomas assem pott...46 jahre.....danke euch schon mal im voraus :) :) :) :) :)