Beiträge von Lena74

    Ist ein Benziner 51kw. Was ist 6L :hmmm: hab da wenig bis gar keine Ahnung was die unterschiedlichen Typen betrifft aber im Grunde wird das wohl nicht so ein riesiger Unterschied sein, oder?
    Vorher war gar nichts kam von jetzt auf gleich ausgemacht eingekauft eingestiegen und zack ging nicht mehr.
    Ist übrigens Scheckheftgepflegt

    Hallo,
    mein Ibiza “Copa“ Baujahr 2012 springt plötzlich nicht mehr an. Zündung geht aber wenn man starten will hört man nur ein rasseln. ADAC war da Anlasser und Batterie sind es definitiv nicht er meint die Steuerkette ist wohl übergesprungen :hmmm: Bis dato lief er einwandfrei keine komischen Geräusche etc.. Achso ein Lesegerät hatte der gute Mann auch angeschlossen aber auch das hat nichts angezeigt. Ist hier jemand der sowas auch schonmal hatte?