Beiträge von Luciferxx

    Hallo Liebe Community,


    ich fahre einen 6l Bj 2005 1.4L 75PS, also Vorfacelift mit dem Diffusor ohne Endrohrausschnitt.
    Ich hole mir bei meinem Seat Händler den Diffusor vom FR Modell mit Endrohrausschnitt.
    Passend dazu wollte ich mir nun einen Endschalldämpfer zulegen und zwar logischerweise einen der durch den Ausschnitt geht, also das es wie folgt aussieht:


    https://www.ebay.co.uk/itm/Mil…n-Resonated-/252155825537


    Ich hab an den von Fox gedacht, aber auf dem Bild auf deren Internetseite hat das Auto die Facelift Heckstoßstange:


    https://www.sportauspuff-billi…t-2x70mm-Typ-13-4902.html



    Jetzt ist meine Frage:


    Kann ich mir den holen? Hat der Ausschnitt unabhängig von der Stoßstange die gleiche Position? Oder könnt ihr mir einen empfehlen der auf jeden Fall durch den Ausschnitt beim Vorfacelift geht?



    Danke im Vorraus und Grüße

    Das nenne ich mal ausführlich =O
    Jedoch bin ich immer noch nicht ganz sicher was ich jetzt brauchen werde.
    Ich brauche wirklich nur das allernötigste, ich fahre nicht sportlich oder wie ein verrückter, sondern eher sehr ruhig und entspannt.
    Möchte lediglich ca 30-35mm tiefer für die Optik und dabei so komfortabel wie möglich fahren.
    Welche Teile brauche ich dafür? Auf Sachen wie Sport Domstrebe etc kann ich ja dann eig verzichten oder?
    Domlager sind wohl wichtig habe ich herausgelesen...


    MfG

    Guten Tag Zusammen,


    ich wollte mir demnächst für meinen Ibi 6l 1.4 16V 75PS BJ2005 ein Gewindefahrwerk holen.
    Ich habe hier in diversen Themen immer zwischendurch mitbekommen, dass man am besten gleich bestimmte Teile mit erneuern sollte.
    Leider habe ich keine Ahnung welche, es sind Begriffe gefallen wie: Domlager und Querlenker etc.
    Könnte mir vllt jemand netterweise eine Liste (optimal wären die passenden Links dazu) zusammenstellen mit Teilen die man erneuern sollte?
    Ich kenne mich damit leider echt nicht aus.


    MfG