Beiträge von marxx.eu

    Einfach mal bei den 6P Umbauten umsehen, da gibts ja paar schöne, bspw. von Marvin/spider2mw, Alex4Kant, Michigru, Nils usw.


    Vielen Dank, mach ich sehr gerne.




    Hallo, komme selbst nicht weit weg von dir und hab zwar nicht viel gemacht bis jetzt aber alles gelesen und wenn du magst könnten wir uns gerne mal treffen :thumbup:


    Klar doch warum nicht. Aus welcher Ecke kommst du?

    Vielen Dank. Ja mal sehen was ich noch so alles finde etc. Muss mich da bei Seat erst einmal einfinden und dann schauen wir mal weiter.
    Jetzt muss erst mal am Fahrwerk noch mal Hand angelegt werden, da schleift noch irgendwo etwas trotz Serienfelgen und Reifen X(

    Hallo Ibiza Gemeinde,


    dann möchte ich mich doch auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist Markus und komme aus Neumarkt.


    Nach diversen Fahrzeugen, angefangen beim Golf 5 GTI über den 6 R und den S3 dachte ich "Mann" wird im Alter mal vernünftiger und braucht kein Spielzeug mehr, zumal ja ein Auto schon vor der Tür steht! :lol:
    Tja leider weit gefehlt und so musste doch wieder ein Spaßmobil her nur dies mal etwas kleiner. Und jetzt steht ein 6J SC Cupra in Grau noch mit vor der Tür.


    Die ersten Änderungen wurden dann natürlich auch mal vollzogen. So wurden dem kleinen erstmal die hinteren Scheiben verdunkelt und ein H&R Gewindefahrwerk spendiert.
    Was sonst noch so alles kommt müssen wir mal sehen über ich befürchte das wird es noch lange nicht gewesen sein. Bilder werden im entsprechenden Umbauten Thread folgen. :Tanz:


    Sollte ich hier etwas vergessen oder noch Fragen haben immer her damit :thumbup: