Beiträge von Tddy

    Zitat

    Original von OnTheRoadAgain
    Diesen Scheiben-Schaum wollte ich eigentlich auch schon immer mal ausprobieren, denn das benutzen ja sogar die Teams beim Motorsport!
    [z.B. beim 24St. Nürburgring - Dodge Viper Team, BMW-Schitzer usw.]


    Aber wenn's nix taugt, dann lass ich's lieber!


    Naja, war nun wirklich nicht gut, aber auch das Scheibentuch von CW war nichts, nun einfach Ajax mit Wasser genommen und alles ist gut :)


    Na, wenn 3 Minuten da was blinkt nervt das schon also heisst es Geld an Seat abdrücken? :( Mal wieder alle Mängel auflisten...

    Hallo!


    Ich bin derzeit etwas verplant was die Serviceintervalle meines 6Ls angeht...



    30200km hat der Tacho


    1. Ölwechsel nach 1600km


    1. Inspektion und 2. Ölwechsel bei 12000km (Aug. 04)



    Letztens kam die Ölanzeige im KM Zähler, diesen habe ich allerdings zurück gesetzt weils nervte...


    Im Handbuch steht nächster Service bei 28000km, die Anzeige(OIL) im KM Zähler kam bei 27000km und im Motorraum am Ölstandsanzeiger steht 29000km, was nun?


    Öl jetzt und nächste Vollinspektion erst im Aug 05(laut Handbuch alle 12 Monate)? Oder beides schon jetzt oder kann Öl dann auch erst im Aug gemacht werden oder muss ich nun doch zur Inspektion? :(


    LG

    Heute dem Auto ne 6€ Wäsche in OB City gegönnt, wenig später musste ich aber die Heckwasanlage betätigen und es kam ein kleiner 2cm Strahl raus obwohl der Wasserbehälter voll ist *grrr*


    Gleich zu Adermahr gefahren, aber die hatten zu :(
    Morgen dann wieder hin, ich hoffe die machen das kostenlos heile?
    Ganze Schloss ist nass..., naja habe noch mehr Mängel neuerdings...

    Zitat

    Original von Dominic1984
    Nur mal nebenbei!
    Morgen ist Sonntag und da ist Autowaschen in Deutschland verboten! ;)
    Da wird keine Waschanlage aufhaben und die Boxen auch nicht.


    Bei FFM letztens ja :)

    Zitat

    Original von derSid
    Also wenn deine Scheiben stark verschmutzt oder verölt sind, dann tu sie mal mit nem Hochdruckreiniger bearbeiten.
    Ansonsten ein Fensterleder und klares Wasser. :]


    Oki... :]

    Hallo!


    Habe mir bei ATU heute so ein Scheiben Schaum von Sonax gekauft und gleich die Scheiben gereinigt...aber es ist ja jetzt noch schlimmer wie vorher alles verschmiert!


    Gereinigt habe ich es mit Bounty(Papier) nich das wer denkt ich nutze nen Schokoriegel..NEIN!


    Habt Ihr irgendwelche Tipps?

    Zitat

    Original von Shorty²
    vor ca. 2 Wochen war ein VW Treffen im/am CentrO. Ein Kumpel von mir war dort.


    Hat das CentrO sonntags auf? Bin mal gespannt, ob überhaupt genügend freie Parkplätze vorhanden sind...


    Bei 15000 Parkplätzen wird man wohl einen finden ;)


    Das Centro selbst + Cocacola Oase, Kino und Promenade hat auf nur die Einzelhänder im Centro haben zu :(

    Zitat

    Original von Shorty²
    Ok, Danke!



    Ähm, wie lang geht denn so ein Treffen? Also und was geht da überhaupt so standardmäßig? Gucken, reden und fröhlich/glücklich sein?


    Bitte...


    Ich war auch noch nie und bin sehr gespannt, wenns nich so dolle is, kann ich zum Glück in 5 Minuten zu hause sein und hier meckern ;)

    Zitat

    Original von Shorty²
    so einfach? Wie lange fährt man ungefähr von Autobahn Abfahrt bis Parkhaus Einfahrt?


    Würde jetzt sagen 2 Minuten mit Ampeln...ist aber auch alles sehr gut ausgeschildert..nur die Holländer fahren immer irgendwie vorbei :D


    Das ist total einfach, nimmst einfach die AUsfahrt Neue Mitte / Osterfeld von der A42 wenn aus Dortmund kommst einfach nur gerade aus dann vor der Shell rechts und falls es das Parkhaus 3 seien sollte wieder rechts auf der rechten Seite kommt dann Parkhaus 3 ... und aus Richtung Duisburg fährst an der Ausfahrt einfach rechts runter und dann das selbe wie oben schon steht...