Beiträge von steve93

    Hallo, ich möchte eine Fußraumbeleuchtung mit Ambientelicht nachrüsten.


    Das Signal für Ambientelicht bekomme ich vom Türkabelbaum, von der Fensterheberschalterbeleuchtung.


    Genauso bekomme ich dort auch Dauerplus her, da ich das ganze mit einem Relais schalten möchte.



    Ich möchte aber auch, dass die Fußraumbeleuchtung bei geöffneter Tür mit angeht.


    Zentral, bei egal welcher geöffneten Klappe geht immer die Deckenleuchte mit an.


    Kann mir nun also jemand den Pin vom Zentralstg. sagen, an dem die Deckenleuchte ihr "Licht an" Signal bekommt?, da ich ungern ein Parallelkabel von der Deckenleuchte in den Fußraum ziehen möchte :D



    Ich fahre einen Ibiza 6P Baujahr 05/2017


    LG Stefan :thumbup:

    Also das ist definitiv noch Original. Bei Reparaturarbeiten an Blechen würde man immer die Lackübergänge sehen, gerade im Innenraum, da dort ab Werk fast nur Grundiert ist oder Basislack ohne Klarlack verwendet wird.


    Allerdings wurde die Dichtnaht definitiv nach dem Lackieren aufgetragen. Dies kann auch schon im Werk passiert sein, da schwer zu erreichende Stellen von Hand abgedichtet werden, der Rest von Robotern. Oder der Vorbesitzer hatte Wassereinbruch in der Reserveradmulde bemängelt, und dies wurde mit zusätzlichem Abdichten behoben. Allerdings sollten Dichtmassen normalerweise immer von aussen aufgetragen werden, damit kein Wasser zwischen die Bleche kommen kann.


    LG steve93

    Hallo :)


    Ich hab einen 6P Baujahr 05/17


    Habe nen Benziner mit kleinem Unterfahrschutz, und würde gerne den Großen vom Diesel nachrüsten.


    Hat also jemand die TN vom großen Unterfahrschutz für den Motor vom Diesel, und den fehlenden Schrauben? :)


    Und ich bräuchte die TN vom Halter für das Warndreieck, dieser sollte an der Abschlussblechverkleidung im Kofferraum angebracht werden.
    Mein 6P hat leider ab Werk garkeine Halterung fürs Warndreieck.


    Und die TN vom Halter für den nachrüstbaren Feuerlöscher, und wo von Seat vorgesehene Montageort im 6P ist :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Und Danke schonmal im Vorraus :thumbup:

    Ich würde gerne die 3. Bremsleuchte bei meinem 6P Fünftürer tauschen gegen eine Schwarze.


    Leider finde ich nur welche mit zusätzlicher Bemerkung: bis Baujahr 2012.



    Stimmt das wirklich und die Bremsleuchte wurde ab Facelift geändert?, oder ist nur wieder der Stecker geändert worden (anderer Stecker ist Unterschied 3 und 5 Türer)



    Mit freundlichen Grüßen steve93 :thumbup:

    Hey also ich hab nen 6P Fünftürer mit elektrischen Fensterhebern v+h.



    Jetzt wollt ich die standard Fensterheberschalter gegen Schönere mit Chromleiste, wie z.B. beim Golf verbaut, tauschen.


    Die einzelnen Schalter in Beifahrertür und Hinten sollen wohl 1 zu 1 passen. Wie ist das mit der großen Schalterleiste in der Fahrertür?


    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…%3AVW&hash=item20f66c986d


    würde dieses Set passen?



    Mit freundlichen Grüßen steve93 :thumbup: