Beiträge von Lkay

    Hi,
    Kann dazu nur sagen das ich das ST XTA verbaut habe seit August letztes Jahr, ist ja auch „kw“.
    Habe das quietschen seit Tag 1 an der HA egal ob links oder rechts.
    Das nervt richtig mit der Zeit vor allem im Sommer(Fenster offen).
    Nach mehrmaligen reklamieren bei meiner Werkstatt wusste der sich auch nicht mehr zu helfen , seit dem fahre ich mit diesem quietschen rum.
    Wenn du eine Lösung gefunden hast wäre ich dir sehr dankbar wenn du uns davon berichtest :)

    Hi,
    Würde mir gern ATS streetrallye holen in
    7x17 ET 38,
    Nun zu meiner Frage , passen diese Felgen problemlos vorne wegen der Bremse(Werksbremse)? Ohne das ich Spurplatten brauche??
    Vielen Dank schonmal für antworten, nur noch diese Frage dann könnt ich die endlich bestellen :D
    Fahre den Cupra Baujahr 2016 192ps.

    So Hi erstmal :)


    Folgendes kurze Frage an die Profis ,
    Habe vor ein St Xta für meinen Cupra 6p verbauen zu lassen.
    Nun war ich in einer Werkstatt in der Nähe und der meinte folgendes:
    Wenn ich das St Xta verbauen lasse bräuchte ich noch zusätzlich einen stilllegungssatz wegen dem jetzigen Fahrwerk , denn sonst kommt eine Fehlermeldung, für diesen möchte er 300€.


    Nun meine Frage , stimmt das mit diesem stilllegungssatz?
    Kenne mich leider kaum aus mit sowas.