Beiträge von RedCar87

    Moin Moin,


    habe den Beitrag gerade gelesen und befürchte nun bei mir das schlimmste. Hab den Wagen gerade ein Jahr und gestern ging die Vorglühwendel an. Angehalten, Motor aus, Moment gewartet, Motor gestartet, alles gut! Nach 10 km das gleiche Spiel. Gleichen Maßnahmen wie zuvor ergriffen und dann war die lezten 30 km alles gut. Vgw ging nicht wieder an. Hoffe das Seat den AGR Kühler übernimmt..... wenn er denn defekt ist. :/

    Also mit VCDS haben wir es auf der Arbeit probiert. Da ist lt. Kollegen nicht umzustellen. Er hat zusätzlich geschaut ob es über VCDS -> Kombiinstrument ändern kann, da was zwar ein punkt der auf "Alle Länder der Welt" stand, aber auch hier brachte die Änderung auf Deutsch keine Besserung.





    powerzone3000Vor 15 Stunden
    Hast du noch das Seat Portable System mit Navigon/Garmin Navi?
    Es ist also der Rest des Navis auf deutsch und nur die Sprachsteuerung auf Englisch?


    Navi habe ich leider gar nicht

    Meine erste Frage...


    ich habe das originale Radio mit Bluetooth FSE und Sprechbedienung. Leider spricht die gute Frau bis jetzt nur Englisch. D.h. wenn ich die Taste links hinter dem Lenkrad drücke um ein Sprechbefehl zu geben kommen nur Englische Kommentare. Geht das auch auf Deutsch???



    In der Bedienungsanleitung steht mal so gar nicht hilfreiches drin.... :/


    Ihr habt da doch sicher mehr Plan.



    PS: Wenn mir jemand die Suchfunktion zeigt, benutze ich die auch beim nächsten mal... versprochen.... :saint:

    Moin Moin,


    ich bin seid 6 Wochen stolzer Besitzer eines Ibiza 6J, 2,TDI Bocanegra.
    War mir zuerst sehr unschlüssig ob es die richtige Entscheidung war, aber mittlerweile gibt es für mich kein besseres Auto. Hatte vorher eine VW Golf 4 1.4 75 PS. War auch ein schönes Auto, aber der Motor eben sehr undankbar.


    Zu mir, ich bin 30 Jahre, arbeite in einem Autohaus, verheiratet und für jeden Spaß zu haben. Aufgrund meiner nordischen Heimat im Elbe-Weser-Dreieck bin ich manchmal froh einfach mal Ruhe zu haben und gottgegeben Mundfaul.
    Meine Ansicht, nicht immer alles so eng zu sehen teilt nicht jeder der mir begegnet, aber da kann ich gut drüber hinweg sehen... ;)





    Nun bin ich gespannt ob ich hier ein paar hilfreiche Antworten auf meine bisher aufgekommen Fragen bekomme. Aber dazu mehr in anderen Beiträgen.... ALso von mir aus kann's losgehen.... ^^


    Dennis