Beiträge von Ronin789

    Hallo Leute,


    Habe hier die Diskussion über den Turboumbau sehr interessiert mitverfolgt und wollte mal eure Meinung hören was ihr zu dem Angebot von IS-Racing haltet...


    Noch kurz zu mir, fahre jetzt keinen Seat sondern einen Polo 6c GTI aber mit dem gleichen Motor. Habe den IS12 soweit jetzt auch ausgereizt und liege derzeit lt. FTS Prüfstand bei 262 PS.


    Da ja anscheinend so kaum Angebote über einen Turboumbau dieses Motors im Netz zu finden sind bin ich letztlich bei is racing gelandet, die sich wohl schon gut mit dem Motor auskennen und wo der Chef selbst einen Polo mit derzeit fast 450 PS fährt, die aber wohl noch nicht standfest sind.


    Habe mich auch schon ausführlich mit ihm unterhalten und er hat mir den Umbau auf einen optimierten IS20 Lader empfohlen, habe wohl schon zwei weitere Fahrzeuge damit umgebaut und soll auch standfest sein. Am Ende soll man bei ca. 385 PS und 520NM landen...


    Habe da jetzt auch einen Termin gemacht im November, der Umbau dauert drei Tage und kostet mit allem drumherum und dran (Sachs-Kupplung usw.) ca. 4000 Euro.


    Was meint ihr dazu oder habt ihr ggf. noch Alternativen in Form von anderen Tunern die solch einen Umbau vornehmen?