Beiträge von Brian619

    Ich bin der Sven aus Gera und hab gerade euer Forum entdeckt.
    Zur Zeit fahre ich nen alten 6K (Bj. 98) 8)
    Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber
    erfüllt immer noch seinen Zweck.


    Freue mich auf jeden Fall dabei zu sein!


    LG

    Ich hab auch schon Kompletträder im Internet bestellt und das hat super geklappt. Die waren innerhalb von 3 Tagen da
    und sogar einzeln verpackt, so dass ich die ohne Probleme allein in den Keller bringen konnte. Bei den verschiedenen Reifenherstellern
    streiten sich aber die Geister. Mir persönlich reichen welche aus dem mittleren Preissegment, wobei ich da nicht mal unbedingt nach
    aktuellen Reifentests schaue, sondern viel eher nach entsprechenden Kundenbewertungen oder was der Reifendienst vor Ort empfiehlt.


    Bei den bekannten Markenherstellern kann man mMn sowieso nicht viel falsch machen. Die haben schließlich auch intern sehr
    umfangreiche Testverfahren. Teilweise sogar auf stillgelegten oder eigens dafür angelegten Rennstrecken. Dazu hab ich auch einen
    interessanten Artikel gefunden: https://www.oponeo.de/reifen-a…ind-reifen-das-wichtigste


    Wenn du also mit den Fulda zufrieden bist, dann bleib doch dabei.
    Ich hatte die auch schon für den Winter und da gabs keine Probleme.


    LG