Beiträge von Miss_Undercover

    an welcher Tankstelle ??? da fällt mir eig nur eine ein wenn es die war, wars du das mit dem Bitburger nummernschild ????
    ansonsten wüste ich nicht wo :D


    Die, die wenn man zum Brünnchen fährt auf der rechten Seite ist - da ist die Straße schnurstraks gerade.. und da ist innen n Modellautoshop mit drin und daneben so n kleiner Imbiss wo die Leute vorne dran auf Bänken sitzen und schauen... neben den Bänken ist ein mehrreihiger, geteerter Parkplatz und direkt gegenüber der Tanke ist so ne kleine Sandbucht... wo sicher auch um die 15 Autos standen...
    Ne ich hab kein Bitburger Kennzeichen, aber zu dem Zeitpunkt als du vorbeigefahren bist, standen in dieser Bucht 6 oder 7 3er BMW E46.. naja als Ibizafahrer achtet man auf sowas eher weniger ;) mir ist deiner nur von weitem aufgefallen wegen dem Aufkleber und weil mein Ex-Auto auch ein gelber 6L gewesen ist ;)

    Jetzt wo ich den Avatar so sehe... Lutschi hab ich auch gesichtet als er an der Tanke vorbeigefahren ist... Die mit dem Modellautoshop ;) Wir saßen da grad hinten am Parkplatz bei den Bänken.. ;)

    Wir sind kurzerhand dann doch auch noch zum Brünnchen gefahrn.. waren allerdings relativ spät dran... Sind dann Samstag mittag nochmal hoch. War eigentlich auch wieder relativ viel los da oben...


    Also ich hab direkt am Brünnchen keinen deutschen Spanier mehr gesehen... An der Tankstelle sind mal n paar vorbeigeflitzt... Unter anderem ein hübsch gepimpter, schwarzer 6L aus MYK. Ein paar Leon 1p aus den Niederlanden standen aufm Platz und ein weißer Ibiza 6L aus Belgien kam mir entgegen gefahren...


    War aber wirklich geilo... War ja vorher noch nie am Carfreitag dort... Immer nur wann anders... ;)

    Ich komme mit dem Altea zum Brünnchen.


    ???
    Ich seh schon... Ich hab hier so einiges verpasst...*mpf* Hast nun auch scho n Gschwisterle für deinen Nachwuchs fabriziert? :rolleyes: :D
    Die andern wollen nicht zum Brünnchen... wir werden uns wohl eher an der Zufahrt / auf der Schleife aufhalten...
    Bist du abends auch dort?
    Wir fahrn abends mit n paar Großraumtaxis zum Eifelstadl... :alk:

    Ich muss mal meinen Frust über die 205er Pirelli Winterreifen loswerden, die ich fahre. Trocken und nass geht es ja gut, aber auf Schnee fährt dir an der Ampel so ziemlich alles weg, was schmaler unterwegs ist. Ich mag die Kübelwagen alle gar nicht nennen. Liegt das nun an der 205er Dimension oder ist der Sottozero auf Schnee einfach so mau?


    ich fahr genau die gleichen. pirelli sottozero 205/55/16 und bin von denen eigentlich schwer begeistert.. kann mich überhaupt ned beklagen. hab allerdings auch keinen ibiza mehr.

    so schlimm sehn die gar nicht aus und so arg viele sinds auch gar nicht... ;)
    und nachdem ich ja scheinbar die einzige war, die überhaupt bilder gemacht hat und ich mich dann auch noch zügeln musste weil diverse leute das ja gar nicht wollten... naja.... evtl mach ich mich am we mal drüber... momentan hab ich da keine zeit für - sorry ;)
    sind aber echt ein paar schöne schnappschüsse dabei...
    die gesichtsausdrücke von kay und julia toppt allerdings niemand *g*

    insgesamt 250km? ... das hab ich fast immer als einfache strecke... ;) jedenfalls mind. 200....
    die aussage "näher für mich" bedeutet für mich entweder 161km einfach und vor der AB ne std auf der landstraße eiern oder 181km und autobahn durchfahren...
    also stell dich nich so an *g* sehs als eventausflug ... meistens geht man danach ja auch noch zusammen irgendwohin weg ;)

    Das geht ja schnell hier.. ;)
    Bei mir wirds wohl wieder ne Spontanaktion werden... Kann das jetzt noch nicht entscheiden.
    Wobei ich sagen muss, dass ich offen für was neues wäre... bzgl. Racing House... ;)

    und gesund bist du ja scheinbar auch noch... sonst hättst ja schon längst gemeckert *g*


    herr von und zu diego... es wird nie ananas für mich geben, da ich ananasstücke nicht mag und diese auch NUR aus DIESEM grund an den mann bringen wollte...
    konnte ja nicht riechen, dass das so hochgeschaukelt wird wenn ich mal nen scherz reiß *narf* ;)


    weiß auch gar nicht was ihr alle für pommes hattet... meine warn gut und warm *g* :P :P :P


    dafür war mein heimweg wegen autobahnsperre und baustellen ziemlich bescheuert :( war erst um 2 zuhause :(

    Hi Leute,


    ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider absagen :( Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß und hoffe, dass ich euch bei nächster Gelegenheit endlich mal wieder sehe. Jetzt bin ich seit gestern keine Studentin mehr und lieg heute im Bett und kanns nicht nutzen - ist das net uncool :(


    du bist auch krank? du wohnst doch gar nicht in bayern? ;)
    angeblich liegt ja halb bayern krank im bett...
    ich muss das morgen spontan entscheiden, ob ich komme oder ob nicht... momentan siehts nicht so wirklich gut aus... mich hats ziemlich böse erwischt :(
    häng schon seit montag drin wie n schluck wasser in der kurve :(

    echt ein geiles treffen, was ihr da auf die beine gestellt habt.... etwas noch nie dagewesenes... :thumbup:
    das mim schwimmbad und mim tanken is au perfekt gelaufen... bin restlos begeistert... :D


    ist denn eigentlich diese schwarze 6k-rennsemmel hier ausm ibizaforum? also der ibiza aus AB, der so aussieht als würd er gleich zamgammeln, aber bei der 1/4 meile ziemlich viele autos abgezogen hat?


    warn da ned au paar belgier?


    ja es warn mind. 2 cordoba 6L da. hab nen schwarzen und nen orangenen gesehn