Beiträge von Lumir

    Also ich habe das Problem nun gelöst.


    Bei mir war es Sicherung Nr. 18 unter dem Lenkrad (kleine 7,5A Sicherung). Danach funktionierten die Pumpen der Front- & Heckscheibe wieder.


    Die SWRA wird bei mir über die 20A Sicherung neben der Batterie abgesichert.


    Nachdem ich diese auch noch getauscht habe funktioniert alles wieder.


    @DJT07 Alternativ würde ich, falls Du einen anderen Aufbau hast, einfach Sicherung für Sicherung rausnehmen und auf Schäden überprüfen.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    Beste Grüße

    Hatte das selbe Problem, nach dem Wechsel funktioniert’s wieder!


    Aber... Die Scheinwerferreinigungsanlage will noch nicht. Hier habe ich von den Sicherungsträgerm AUX 1 und AUX 2 unter dem Lenkrad, bei den Relais gelesen. Ich finde da allerdings nur drei 40 Ampere Sicherungen und die scheinen mir nicht die richtigen zu sein.


    Habt Ihr eine Ahnung wo ich die Sicherung für die Pumpe der Scheinwerferreinigungsanlage finde?


    Vielen Dank vorab und beste Grüße