Beiträge von Robert01

    Hallo zusammen!


    Ich schaue mich schon ein Weilchen hier um und fahre den Cupra auch schon gute 1,5 Jahre - dachte ich stelle mich auch mal kurz vor.
    Mein Name ist Robert, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.


    Auf dem Cupra habe ich jetzt über 30tkm runter (insg. 45tkm) und bin durchweg zufrieden!
    Nutze ihn vor allem als Alltagsauto mit trotzdem genug Dampf zum Spaß haben (fahre ihn so mit ca. 7l/100km Langzeit :thumbup: )


    Letztens hat mich der Upgrade Wahn etwas gepackt und ich hab angefangen mehr dran zu basteln. Original Dachkantenspoiler vor einer Woche montiert, neue Spoilerlippe bestellt.


    Jetzt fehlt vor allem noch ein ST XTA, eine härtere Drehmomentstütze und dann mal sehen wo es weiter hin geht !
    Sound und LLK ist schon verlockend :D


    DeHXt4sX4AAEDFZ.jpg


    Gruß,
    Robert