Beiträge von Calvin1178

    Hallo,


    Also ich hatte seit einer Woche auch Probleme....dachte schon, es liegt an meinem iPhone. Habe das Navigon vor einigen Monaten gegen die neue Version "Garmin" ausgetauscht.
    Jetzt wollte ich gestern versuchen, ein update aufzuspielen, hatte aber das Anschlusskabel vergessen.
    Heute morgen habe ich das Navi dann wieder mit ins Auto genommen, damit ich tagsüber den Bordcomputer habe. Und siehe da:
    Navi verbindet sich sofort wieder mit der Live Funktion. Seitdem das Auto 3x gestartet und jedes Mal wieder live gewesen :)


    Entweder haben die gestern was am Server getan oder es war Zufall, dass ich das Navi über Nacht mal nicht in der Halterung ließ und es jetzt wieder funktioniert.


    Hoffe, dein Problem hat sich auch erledigt.


    Gruß Mike