Beiträge von joe17885



    kannst du mir mal bitte sagen wie du die boxenabdeckungen und die blende wo der lichtschalter ist herausbekommen hast??? ich habs schon mal versucht, habe aber angst, dass ich was kapputt reiße!!! bitte um antwort!


    vielen dank im vorraus!
    joe17885

    ?( ich bräuchte auch einen schaltplan! wohl vom 6kTDi !!! kann mir einer sagen, woher ich so was bekomm, oder hat vielleicht einer einen??? wäre sehr dankbar für jeden hinweiß!!! ?(

    wie hast du das lenkrad abbekommen? habe gehört, dass man den airbag mit den schrauben die an der rückseite sind einfach lösen soll, den airbag dann VORSICHTIG rausziehen soll und dann die kabelverbindung einfach lösen soll. NATÜRLICH BATTERIE VORHER ABKLEMMEN!!!!! stimmt das, das das so einfach geht???

    wenn du die paste aufträgst, musst du auch auf die struktur von dem kunsstoff achten!!!! wenn du das mit z.b nem spachtel glatt darüber ziehst, denke ich sieht das scheiße auf!!! die farbe kannst du vielleicht mit schuhcreme hinkriegen. melde bitte hier deine ergebnisse! hab auch ein solches problem, zwar nur auf der kofferaumabdeckung(innen) aber sieht trotzdem besser aus wenn alles perfekt ist! :rolleyes:

    ?( ich habe deinen beitrag gelesen(ibiza-cupra). kannst du mir vielleicht mal beschreiben, wie du das (bzw die) kabel vom optik körper runter bis zum sicherungskasten gelegt hast? hast das armaturenbrett gelöst oder wie??? bitte um antwort, da ich mir auch einen raintronic zulegen will!!



    vielen dank im vorraus! ?(

    ?( ?( ?( weiß einer von euch man die originalen tachoscheiben vom tdi energy (silber/rot) auch von hinten beleuchten kann (polo9n style)? mich nervt das die ganze tachoeinheit voll rot ist!!! ?( ?( ?(

    ;) man kann auch zur reinigung QUICK N' BRIGHT benutzen. einfach ein bißchen von den paste an eine bürste (nicht zu weich) machen, das zu reinigende teil vorher ein wenig nass machen, mit der bürste abschrubben und mit einem trockenen handtuch einfach abreiben! klapp auch super! :D