Beiträge von -=Helldiver=-

    Mein lieber Mops,


    es heisst immer noch monegassisch...und nicht anders :D Auf den "Pflüchtling" gehe ich mal lieber nicht ein :alk:
    Aber ich habe von Möpsen auch nie erwartet, dass sie denken... 8o


    An dieser Stelle auch von mir ein "Welcome", obwohl ich ja selbst noch ein Grünschnabel bin... :P

    Na warte... :fence:


    Danke! Die Dame war anstrengend, aber auch ganz schön gut für meinen Geldbeutel...aber das wird wieder :vic:


    btw...wo ist das thema "karlsruher club" hingekommen? find´s nimmer :(

    Hallo zusammen :D


    Wollte mich doch auch mal kurz vorstellen...abgesehen davon, dass ihr mich sicher auch so noch kennen lernen werdet :cheers:


    Ich heiße Patrick, bin Badener (sorry, Papa...) und 25 Jahre alt. Nach einer kurzen, aber heftigen Affäre mit einer anstrengenden Dame namens "Berufsleben" studiere ich jetzt seit 2 Jahren Elektrotechnik...mit Leidenschaft - im doppelten Sinne.
    Mein großes Mundwerk hat mir aber bisher immer noch weitergeholfen :fresse: :dagegen:


    Ich fahre einen kleinen schwarzen Ibi mit nem 130 PS TDi...alles noch Serie! Mal sehen...


    Noch Fragen? Ich habe die Antworten :discus:


    Greetz,
    Patrick

    @ Xquitz


    Autsch, wenn das mal nicht die falschen Leute lesen werden...ich glaub, es gibt hier ein paar Mädels, die´s dir richtig einschenken werden :bash:



    Wenn ich Zeit hab, bin ich auch dabei, muss aber erstmal mein Mädel fragen...die kommt ganz sicher ned mit, also Jungs, keine falschen Hoffnungen :sabber2:

    Kaum angemeldet, schon genötigt :D
    Soll mich laut Nopsi zum Stuttgarter Treffen anmelden, lol...aber mal im Ernst, bei nem Karlsruher SEAT-Club wär ich auch dabei...mit meinem Ibiza 8)
    Also, werde das Ganze mal weiter verfolgen...


    Greetz,
    Hell


    PS: Aber nur, wenn´s ein Schwaben-Verbot gibt, sonst :samurai: oder auch :pyth: