Beiträge von Rensli

    Hallo,


    ich brauche mal einen Tipp wie ich die obere Motorabdeckung ab bekomme, da ich Luftfilter wechseln möchte.
    Hab schon Info das man sie an 4 Punkten ausklipsen muss. Aber da hab ich Bedenken, das die Klippse abbrechen, wie in der Vergangenheit an anderen Stellen schon oft geschehen.

    Habe letztes Jahr privat gekauft. Bin 3. Besitzer. Checkheft ist auch einige Jahre nicht mehr geführt worden. Denke mit Garantie wird schwierig

    Dank an die Runde, also das Fahrzeug ist Baujahr 2005 und die Kotflügel sind mittig und oberhalb der Radfalz beidseitig "aufgeblüht" aber direkt an der Falz bröselt es an der Stelle auch fürchterlich zumindest auf der linken Seite.
    Vermute also das der Radkasten an der Stelle auch durch ist. (Kann es aber nicht richtig einsehen - Habe keine Bühne und keine Grube)

    Ok würd ich machen, wie geht man da am besten vor?
    Und worauf muss ich achten, das ich die richtige Ausführung bestelle?
    Das Fahrzeug wurde erst vor kurzem gebraucht erworben.

    Hallo,


    habe zwar TÜV bekommen, aber sie haben u.a. die vorderen Kotflügel wegen Rost bemängelt. Was kann man da am Besten machen? Ausbessern oder wechseln? Hat jemand einen Tipp?