Beiträge von membersound

    Hallo,


    wie finde ich für meinen Seat Ibiza 6L BJ 2006 das richtige Türschloss/Schalter/Motor Ersatzteil für die hinteren Türen mit Zentralverriegelung?


    Meine Tür geht hinten sporadisch nicht mehr auf. Sie lässt sich dann weder von innen noch von außen öffnen.
    Am nächsten Tag funktioniert es dann wieder.


    Bevor ich die Tür irgendwann gar nicht mehr auf bekomme, möchte ich gerne das Türschloss (oder die Elektronik, die das Türschloss bedient? Mikroschalter?) wechseln.


    Die Frage ist, wie heißt das Bauteil überhaupt, welches für die Verriegelung über die ZVR zuständig ist? Und wie finde ich eine Teilenummer dazu?


    Kann ich zb einfach folgendes ausprobieren?
    https://www.ebay.de/itm/TURSCH…-6L-BJ-02-09/301892127140


    Danke

    Sorry, dass ich das alte Thema hiermit hochschiebe.
    Aber kann mir jemand sagen, nach welcher Bestellnummer ich für den Gebläseregler für einen Ibiza 6L BJ 2006 ausschau halten muss?


    Es gibt ja die Bestellnummern: 6Q1907521, 6Q1907521A, Q1907521B.
    Welche ist die richtige?


    Danke