Beiträge von Heye

    Hi Leute,


    hat schon einer von euch den Himmel im 6L demontiert?
    Ich muß meine Antenne wechseln, und da wäre jede Hilfestellung von nutzen.



    Gruß

    Wer weiß woran das liegt. ?(
    Viele Leute nehmen doch lieber den Ibiza, weil der doch etwas sportlicher aussieht. Ist halt Geschmackssache.
    Ich bin jedenfalls mit meinem Cordoba hochzufrieden! :]


    Gruß

    Zitat

    Original von Sebbo
    Wozu hast du das bild jetzt nochmal reingesetzt????


    Weil man das Bild bei Dir nicht sehen kann....


    Dank für die Vorschläge, so in etwa hatte ich mir das auch gedacht......


    Andere Möglichkeiten gibts ja leider net...


    Gruß

    Hi.....


    Kann mir einer sagen welches Kabel an der Lichtmaschiene die Klemme 61D+ ist?


    Ich habe ein dickes Kabel was glaube Masse ist und 2 dünne Kabel an der Lichtmaschiene gefunden.


    Klemme 61D+ soll bei ausgeschalteten Motor Masse (-) haben.


    Dank füe Eure Hilfe....


    Gruß

    Hi....


    Mir ist aufgefallen das in der Legende bei User online Blau für Freunde steht..... Nur hab ich noch nie jemanden gesehen, wo der Nick blau eingefärbt war.... Hat das Forum keine Freunde?? :D
    Oder verdient hier niemand diesen "Rang" ? ?(


    Gruß Heye


    Ich auch haben will!!!


    Interessiert mich auch wo Du bestellt hast?


    Gruß

    So...da will ich auch mal mein Lob für das Autohaus Georg und für das Seat Emoción Karlsruhe Team loswerden. :]


    Das Treffen war Supi. Das Wetter war ein wenig zu heiß, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Die Leute waren super drauf. Das Bier hat geschmeckt :D und die Würste waren auch super.
    Der Folienfirma kann man auch noch ein Lob aussprechen. Die haben zügig und in hoher Quali getönt, so das jeder der sein Auto schöner haben wollte, auch dran kam.
    Am besten fand ich diesen Luxemburger Leonfahrer. Der sein Auto geil aufgemotzt hatte. Nur sein Äusseres hatte nicht ganz so zu seinem Leon gepasst :D . Die Leute die da waren wissen schon was ich meine. :]
    Wäre gern noch bist zum Abend geblieben, nur meine beiden Begleiterinnen konnten sich nicht so für meine Interessen begeistern.
    Also Jungs macht weiter so und es werden nächstes Jahr noch mehr Leute kommen.


    Gruß Heye


    Hast du zufällig ein paar Bilder oder einen Link wo man sich so eine Gravur mal anschauen könnte?


    Gruß

    So Leute....


    Hab mir heute die Alufußmatten vom Tuningfish eingebaut. Vorn und Hinten, und ich muß sagen , sieht supi aus. Die Passform hat auch 100% gestimmt.
    Ist nur zu empfehlen. Vieleicht werde ich sie noch mit einem Klettverschluß gegen verrutschen sichern, aber das muß ich erst noch sehen, wie die Teile sich bei der Fahrt verhalten.


    Gruß......



    Ich sehe auf Deinem Bild ne Mittelarmlehne.
    Ist das die orginale von Seat, oder wo hast die her?



    Gruß Heye