Beiträge von ibizafreak123

    Solch ein ähnliches Rohr hatte ich für meinen 6L auch schon mal gesucht. Leider auch neu nicht mehr zu bekommen. Hatte es damals über die Ebucht gebraucht gekauft. Daparto bietet ja leider keine gebrauchten autoteile merh an, alternativ kannst du auch mal auf [potenzielle Werbung entfernt] schauen. Dort gibt es auch eine ganz gute Auswahl für gebrauchte Teile. Ansonsten kannst du auch bei Alibaba mal schauen oder UK gibt es noch einige Händler, welche solch ein haben sollten. LG und viel Glück

    Ich habe ähnlich wie PrivateDemon bei einem Kumpel auch Low Budget PDC verbaut. Einen Link habe ich gerade nicht da, soweit ich weiß gibt es das auch gar nicht mehr zu kaufen. War glaube ich von in.pro und nannte sich Parkboy Beep. War auch nur akustisch ohne Display. Läuft seit über zwei Jahren ohne Probleme. Muss also nicht immer unbedingt ein hochpreisiges Original sein. Finde ich zumindest.

    Dann bleibt nur eine Methode, sollte allerdings im Frühjahr bis Sommer gemacht werden, hatte auch mal ein ähnliches Problem. Hab dann von innen alles zerlegt und nen Kumpel mit nem Gartenschlauch zur Hilfe genommen. Nach ein paar Minuten konnte mann ganz gut sehen wo das Wasser reingelaufen ist. Man sollte allerdings nicht voll drauf halten mit dem Schlauch sondern schön sanft eine Brause benutzen, dass Simuliert besser den Regen. Es stellte sich dann raus, dass eine Dichtung der Rückleuchte nicht mehr ganz so fit war.