Beiträge von Lauraa

    Sorry, ich war beruflich gut eingespannt. Ist nichts gegen das Forum.
    Fehlerspeicher zeigte nichts, ein Bekannter kam auf die Idee auf econ zu stellen - Heizung wird warm. Also wohl was Richtung Klimakompressor/zu wenig Druck/keine Ahnung, eventuell sollte man nach 4 Jahren doch mal eine Klimawartung machen, ups. Danke für eure Hilfe.

    Moin,


    habe schon etwas im Forum gelesen, aber irgendwie bringt mich das nicht richtig weiter.
    Habe einen 6L mit 1.2L 64 PS Meine Heizung pustet seit ein paar Tagen nur noch kalte Luft raus, Temperaturanzeige ist wie immer. Alle Schläuche/Leitungen werden warm. Kühlwasser ist genug drauf. Mein Kollege schließt Thermostat und Wärmetauscher aus und Innenraum-Temperaturfühler reagiert auch normal.
    Er sagte, ich soll zwischen Klimaautomatik und Radio das Fach rausnehmen und den Kabeln folgen (zum Stellmotor?) und schauen, ob ein Zahnrad stark abgenutzt ist, eine Aufhängung lose oder ob der bei Veränderung der Temperatureinstellung reagiert.
    Wenn ich da nichts finde, woran kann es noch liegen?
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Viele Grüße