Beiträge von Dirk1985

    Es wurde alle 6 Ventile getauscht , Kopf geschliffen und komplett neu abgedichtet , Kolbenringe sind alle in Ordnung die Kopfdichtung war noch undicht daher das Öl , Steuerkette und spanner wurden auch erneuert , er hat jetzt 160000 km gelaufen hoffe er Schaft jetzt ohne größer Probleme die nächsten 3 Jahre dann bin ich zu Frieden und die Kosten haben sich gelohnt .

    hallo oh hatte ganz vergessen das ich es schonmal angesprochen haben, dann muss ich mal schauen wo ich so ein gerät her bekomme , das witzige ist ja das der Fehler nur beim anfahren kommt wenn man an einer Ampel steht und auch nur wenn er Warm ist aber wenn die Kompression doch weg wäre müsste der fehler doch andauernd kommen ? bis jetzt kam der fehler auch nur wenn es feucht bzw regnet da sist das was ich nicht ganz so verstehe.

    Hallo seit ein paar Wochen geht die MKR immer wieder an fehler besagt Zündaussetzer Zylinder 2 Fehlercode p302,, ich habe Zündkerzen und Zündspulen getauscht Fehler kam heute morgen wieder , weis einer was das noch sein kann ?


    Seat Ibiza bj.: 2008
    1,2 L

    Hallo Leute ich habe jetzt öfters die Motorkontrolleuchte an sobald ich den auslese kommt Zündaussetzer Zylinder 2 habe die Zündkerzen getauscht aber nach 1 Woche der Selbe Fehler können es die Zündspule sein ? 1,2 l 3 Zylinder

    Ist das Leben schön da lief das System 2 Monate ohne Probleme und jetzt geht nichts mehr also alles ausgebaut und zurück geschickt tja statt neu oder Reparatur einfach Geld zurück bekommen hab jetzt ein anderes bestellt ist aber leider im lieferrückstand und jetzt hat meine Frau 8 Löscher in den Schürzen und keine Sensoren

    ich bin im Kofferraum links wenn man den Teppich etwas weg zieht kommen hinter der Rückleuchte der stecker von der Rückleuchte und paar stecker für das Kabel in der Heckklappe zum Vorschein und dort an den Stecker hab ich das Kabel abgezweigt da ich das Steuergerät was bei der PDC dabei war auch dort verbaut habe , hab ich alle stecker von da genommen war einfacher als das Amaturenbrett wieder zu zerlegen .

    die sensoren gehören fast in die mitte der schürze das hat was mit den strahlungswinkel zu tun du erkennst was jedes kleine teil was auf den boden liegt aber äste die etwas höher hängen erkennt er dann nicht mehr ich werde morgen damit anfangen mal schauen ob er die vor gabe auf der innen seite hat ich sag euch dann bescheid

    Hallo gibt es für den 6L 2008 bj eigentlich den Kühlergrill ohne Emblem und als Wabenform? Kann bei eBay und so keinen finden evtl kann mir ja einer helfen

    Alles klar hab ein System bei Amazon bestellt nachrüst Satz mit kleinen Monitor und 8 Sensoren für vorne schau ich wie ich durch komme wäre ja cool wenn hinten vorgezeichnet wäre danke für die Antwort

    Hallo Leute meine Frau hat sich einen Seat Ibiza 6L zugelegt jetzt ist ihr aufgefallen das er doch sehr un übersichtilich ist daher soll ich jetzt pdc vorne und hinten nachrüsten hat das schon mal einer gemacht und kann mir bilder von den einbau orten zeigen wäre echt cool danke.