Beiträge von Richard


    Wollte ich auch schon fragen.. etwa die, die den Stoßdämpfer tragen? Also bei mit sind da unter der Haube 3 um den Stoßdämpfer und in der Mitte der Große. Sind die gemeint oder andere??
    Danke!

    also so was hab ich auch..dachte immer es kommt vom sitz von den schienen oder so die in der kurve sich irgendwo aushaken.. es kling so als ob ein gößeres steinchen auf den hinteren kotflügel prallt..
    was könnte das sein?

    1. Dann erzähl mal wie das geht und was kaputt zu machen :D (Wär doch magari was für die Download area)


    2. Wird das auch perfekt wenn die in der Karosserie drauflosspritzen?


    3. Was is Grundiert?


    4. Der wird auch nicht jeden Tag abegegriffen wie dieses Teil..

    Was ist am Titel so falsch? Ich wähle ihn immer so dass möglichst viele Leute draufklicken..sonst heist es eh: Schon wieder dieses Thema *gähn*


    wie kriegt man dieses Teil raus? Wer hat dir das so lackiert? Welchen Typ von Farbe nimmt man? Geht dies nicht mehr ab?

    Das Plastikteil um den Türgriff ist mit einer grauen Farbe beschichtet. Nun ja..berührt man sie einmal falsch ist die Farbe schon herunter. Oder wird lang sam von der Hand abgegriffen. Bei meinem Kollegen ist das gleiche..nur er hat noch weniger aufgepasst. Dies sieht ziemlich schäbig aus wenn da die hlbe Farbe fehlt.


    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht??
    Kann man da irgendwas tun?

    MOMENT! ich habe nie von einem WARNGERÄT gesprochen, sondern von einem STÖRGERÄT! warmgeräte kann man vergessen. Aber wenn bei ihm Fehler kommt kann das auch zufall sein..wie können die was finden?? jedes teil kann zum Auto gehören!

    Ich habe von meinem chef gehört dass der chef von unserer Partnerfirma in seinem S6 vorne drein so ein Gerät hat das ein Signal aussendet un am Radargerät einen Fehler auslöst. Ist jemand so ein gerät bekannt? Kann man so was leicht kaufen?


    Grüße!

    also wenn ich nen vorführwgen in die Hand kriege drücke ich bei kalten Motor voll auf die Tube..und die vertreter erst recht..deswegen würde ich nie nen Vorführwagen nehmen..

    von eimem freund hatte die Mutter einen Marbella. Und wie er dieses Auto gehasst hat..LOL da is nix für Radio und Boxen vorgesehen und man sizt bequemer aufn Brett.. ein Panda ist schon das deutlich bessere Auto..das bei uns auch sehr verbreitet ist..

    schon mal die ganzn Cupra embleme fehlen und die ganze Auststattung sowiso..TS wird es jetz sehr viele geben auf den Strassen aber ein Cupra ist halt was besonderes..


    Ich persönlich werden auch den TS nehmen..wenn es auch eine TDi als Cupra gäbe..ist mir viel zu teuer..aber reizen tut er ich schon.. :) :)