Beiträge von Hank

    180 Ampere Lichtmaschine
    Effection X1600 als Starterbatterie
    2 Effection X2600 in der Reserveradmulde
    2x GZCA 5k
    Ich glaub 220 Liter Bruttovolumen der BR Box mit Aeroport auf 32 Hz abgestimmt.
    Bild kann ich nicht hochladen Datei zu groß

    Frontansatz Maxton Design
    Heckspoiler von oemvag
    Bilstein Gewindefahrwerk
    Kurzstabantenne
    Schwarze Blinker
    Schwarze 17 Zoll Alus
    Getönte Scheiben
    Komplettes Auto gedämmt(Dach, Kofferraum,Heckklappe und alle 4 Türen)
    Focal Frontsystem
    2x Gznw Xflex12er mit an jeweils 5kw


    Gruß

    Ist grad beim Lackierer, also sind inzwischen schon paar Sachen gemacht worden.
    Leistung im Kofferraum ist auch vorhanden..nur noch nicht unter der Haube
    Wäre ja mit nen 1.8 tsi Cupra auch zufrieden;)
    Also erstmal abwarten...war nur so ein Gedanke von mir

    Motor mit Anbauteilen, Getriebe und Kabelbaum mit Steuergerät.
    Er konnte mir keinen genauen Preis sagen, sondern nur unter 5k wirds warscheinlich nichts...
    Er würde sich bei mir melden wenn er was reinbekommt;)

    Ja sicherlich ein großer Aufwand, aber bevor ich jetzt nen 1.8er tsi einbauen lasse und den noch "hochzüchte" auf 300+ PS. Nimmt sich vom Geldaufwand warscheinlich nicht allzu viel..

    Mahlzeit zusammen!


    Da ich leider nur nen 1.2 TSI Motor mit 110 PS verbaut habe, bin ich am überlegen mir nen anderen Motor einbauen zu lassen.


    Zuerst hab ich mir überlegt den 1.2er zu chippen und ne Abgasanlage ab Turbo zu verbauen. Hier ist man aber schnell paar Tausender los.


    Nun zu meiner Frage würde der 2.0 Liter Tsi Motor mit 300 PS als Schalter eigentlich in den Ibiza passen? Also Komplettumbau mit Bremsen usw.
    Falls nicht wäre auch nicht so schlimm, dann würde ich den Cupra Motor verbauen.


    Mfg Kai