Beiträge von DJ90

    Hallo,
    Kann mir jemand die Teilenummer sagen bzw. ob es überhaupt ob es überhaupt so eine schalterleiste gibt für Umbau auf doppel DIN Radio diese müsste beinhalten
    Warnblinklicht
    Airbag off
    ESP
    Sitzheizung
    Tür/zu
    Heckscheibenheizung


    Finde nur die, die zusätzlich noch aux bzw set mit drin hat.


    MfG
    Dennis

    Hallo Leute,


    ich habe seit diesem WE einen Ibiza fr 2.0 tdi Facelift und suche jetzt die passende schalterleiste für den Doppel DIN Umbau.
    Diese müsste beinhalten:
    Warnblinklichtschalter
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Airbag off
    ESP
    Heckscheibenheizung
    Tür auf und zu


    leider finde ich zwar die Leiste die das drin hat, aber zusätzlich hat diese immer noch die Set Taste und aux drin. Was ich beides nicht habe könnt ihr mir vielleicht sagen welche die richtige.


    MFG
    Dennis