Beiträge von Philip_98

    Guten Abend allerseits,


    Ich habe zu diesem Thema leider nichts gefunden und hoffe mir kann jemand nen Tipp geben was zu tun ist, da ich als Azubi den Fachhändler meiden möchte um übermäßige Kosten in Grenzen zu halten.


    Ich habe die Media Plus Bedieneinheit meines "Ibiza SOL" zum anschließen eines Hi-low Adapters ausgebaut.
    Alles funktionierte auch super.


    Am Wochenende musste das Gerät nochmal raus da ein Chinchkabel des Subwoofers defekt war und dabei habe ich die Bedieneinheit versehentlich beschädigt, welche anschließend nichtmal mehr Licht von sich gab.


    Also kurzerhand das selbe Radio über Ebay Kleinanzeigen bestellt und heute eingebaut.


    Die meisten Funktionen (z.B. Radio) sind nun im Hintergrund anwählbar, allerdings ohne Ton.
    Im Vordergrund zeigt sich die Meldung: "Component protection active".


    Ich wäre froh wenn jemand von euch weiß wie man da vorgeht.