Beiträge von Toxicater

    Hallo ihr lieben..


    seit ein paar Tagen haben wir Probleme mit unserem Ibiza. Der Ibiza hat den 1.4er Motor mit 86 PS. Seit ein paar Tagen springt dieser sporadisch nicht an. Wenn er dann irgendwann anspringt und man ihn wieder aus macht springt er aber danach ohne weiteres an, als wäre nix gewesen. Batterie und Anlasser wurde bereits getauscht… hat jemand eine Idee? Der fehlerspeicher ist leider leer.

    Hallo,
    wir haben seit kurzer Zeit einen Seat Ibiza 6j und nun Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite festgestellt. Wir haben nun bemerkt, dass es sich um Wischwasser handelt welches direkt ausläuft wenn der Heckscheibenwischer (mit Wischwasser) betätigt wird. Das Wasser läuft dann am Bordnetz Sicherungskasten herunter. Hat das schonmal jemand gehabt? Wie aufwendig ist die Behebung / Verlegung eines neuen Schlauches?