Beiträge von Tamara_

    Klasse, vielen Dank schonmal.
    Ich denke es läuft darauf hinaus wieder den original vom FR zu verbauen und halt das Endstück wieder zu verlängern.


    DANKE

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier und suche etwas Hilfe.
    Ich habe einen Seat Ibiza 6J FR Baujahr 2012, 3-Türer


    Mein Exfreund hat mir den damals etwas umgebaut, ich habe natürlich nicht soviel Ahnung davon.
    Mein Ibiza hat das Heck des Cupras aus dem selben Baujahr. Wir hatten damals einfach an das Endstück vom Auspuff des FR eine Umleitung mit Schelle angebracht, damit das Abgas zur Mitte der Cupra-Heckstoßstange rauskommt.
    Nun jetzt 8 Jahre später steht mal wieder TÜV an und der Endschalldämpfer wie auch das Anbaustück sind so verrostet dass ich es auswechseln muss.
    Jetzt war die Idee gleich das ganze Stück mit Endschalldämpfer des tatsächlichen Cupras zu kaufen.
    Woher bekomm ich das? Ich finde irgendwie nie das passende Teil im Netz? Natürlich soll es nicht gleich eine wahnsinns Sportauspuffanlage um die 500-1000 Euro sein.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Entschuldigt bitte gleich vorab wenn das irgendwie doof ist, ich kenne mich einfach nicht wirklich gut aus.


    Grüße ?(