Beiträge von A-Burger

    Moin,


    ok, danke für die Hinweise. Dann muss ich wohl tatsächlich an schwarze Alufelgen denken...


    Worauf muss ich da achten, bzgl. welche Alufelgen passen bei einem 2014er Ibiza? Ich kenne mich absolut nicht aus in diesem Bereich.


    Danke und Grüße
    A-Burger

    Moin zusammen,
    für einen Ibiza 6J suche ich Radkappen in Schwarz. In einem alten Thread aus 2014 wurde ohne richtiges Ergebnis schon einmal darüber diskutiert, deshalb eröffne ich nochmal neu.


    Ich habe verschiedene Radkappen Onlineshops angeschrieben, welche Radkappen auf die Felgen passen. Das scheint nicht so einfach zu sein, wie diese Antwort zeigt:


    "Guten Tag,


    Sie haben eine spezielle S Felge - die Radkappen werden bei Ihnen in die Felge gesteckt oder mit der verbunden.


    Unsere Modelle passen da nicht. Tut mir Leid."



    Meine Recherchen zum Thema "S-Felge" haben nichts ergeben, deshalb hier nochmal meine Frage, wo ich passende Radkappen in Schwarz finden kann.


    Ich habe noch ein paar Bilder angefügt.


    Danke für Tipps und Hinweise,
    viele Grüße


    A-Burger

    Moin und hallo in die Runde,


    ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls mein Thema im verkehrten Forum gelandet ist.
    Also los:
    In meinem neuen gebrauchten Seat Ibiza Bj 2014 befindet sich das berühmte Garmin 4NFS - Seat Portable System. Dazu habe ich einige Fragen, bei denen ich trotz Recherche nicht weiterkomme:


    1. Weiß jemand, um was es sich für ein Garmin Gerät bei dem Model "4NFS" handelt? Soweit ich es verstanden habe, vertreibt Seat dieses Garmin Model in Lizenz mit eigener Modellbezeichnung. Das Gerät wird von der Garmin Software "Garmin Express" nicht erkannt.


    2. Es soll die Möglichkeit geben, das Navi mittels der Software (von Seat) "Garmin Fresh" upzudaten. Mir wäre da der "Traffic Live Service" wichtig. Die App vermeldet, dass das Live-Abo vor 2 Jahren ausgelaufen sei. Es gibt allerdings keine Option, dies zu verlängern oder neu zu "beantragen". Weiß jemand Abhilfe, wie ich an die Traffic Live-Daten komme?


    Danke für Tipps und Hinweise!
    Viele Grüße
    A-Burger