Beiträge von Helmut

    Hallo,
    ja das Blinker-Klacken funktioniert.
    Ich glaube den Summer anzuschließen wäre schon eine gute Lösung für mich. Hast du eine Idee an welchen Sicherungen ich ihn anschließen muß?


    LG,
    Helmut

    Hallo Flo,


    danke für den Tipp!
    Die Innenbeleuchtung funktioniert soweit und geht an sobald ich die Tür öffne! Am Mikroschalter dürfte es also nicht liegen.


    LG,
    Helmut

    Hallo zusammen,


    da mein Seat Ibiza St 6J leider keinen Warnton abgibt sofern man die Zündung ausschaltet und das Licht noch eingeschaltet hat, habe ich mir einen Summer bestellt, welchen ich gerne im Sicherungskasten montieren möchte. Meine Frage wäre nun an welchen Klemmen ich das Plus und Minuskabel des Summers anschließen soll?
    Kann mir da jemand helfen?


    LG,
    Helmut