Beiträge von Foxtrott Romeo

    Alle Ausstattungen eines Fahrzeugs sind als PR-Nummern vernummert.
    Also z.B. 0P0 sagt, dass es das Standard Abgasrohr ist, 7MG, dass es Euro 5 ist...
    Ist halt im Werk einfacher, so zu wissen was da reingebaut werden muss.


    Insgesamt sind das über 100 Nummern - die werden definitiv nicht alle im Kofferraum aufgedruckt sein.

    Achso okay verstehe :) Danke dir für deine Antworten, hat mir weitergeholfen :thumbup:

    Wow, das ging schnell, danke für deine Hilfe! :) Kannst du mich auch evtl. aufklären, was genau diese PR-Nummern ünerhaupt darstellen sollen ? Ich habe mir ja zur Hilfe mal diesen Auszug aus dem Kofferraum abfotografiert, aber keiner dieser Kürzel hat je mit den angebotenen übereingestimmt.. Oder habe ich einfach falsch geschaut ? :/

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich fasse das Thema hier nochmal auf und zwar habe ich beim linken Außenspiegel das Problem, das wenn ich die Spiegel anklappen möchte, der linke sich viel zu weit dreht. Als totaler Autolaie bin ich für Lösungsvorschläge sehr dankbar..

    Hallo Leute,


    auch ich habe Schwierigkeiten, die passenden Bremsscheiben zu finden.. Komme mit den PR-Nummern nicht wirklich klar und hoffe, dass jemand Erleuchtung bringen kann :D Es handelt sich um einen Seat Ibiza IV 6J5 1.6 TDI mit 105 Diesel-PS. Fahrzeug-Ident.Nr: VSSZZZ6JZBR185097.


    Um Antworten würde ich mich freuen :)