Beiträge von bauer1303

    Ich werde erstmal prüfen lassen, in welchem Zustand das Fahrwerk, Bremsen, Radaufhängung, etc. sind und mich dann beraten lassen welche Teile ich am besten verbauen sollte :)


    Dann werde ich bestimmt noch mal auf den ein oder anderen hier zurückkommen und per PN ein paar Fragen stellen. :D


    Ich weiß noch nicht wie schnell das alles in Angriff genommen werden kann, weil billig bringt auch nichts wenn's nicht hält. Und als Azubi ist das Geld nun mal knapp :lol: ;(

    Danke :) Die Kombination ist auch genauso geworden wie ich mir das vorgestellt habe.
    Das mit den getönten Scheiben hatte ich auch schon im Kopf und wird dann auch demnächst umgesetzt.


    Was Streben, Sturz, Lager usw. angeht muss ich mir nochmal den Fahrwerkstechnik Thread von Nuerne89 genau durchlesen und mich schlau machen :D


    Ich geb alles, um dem Motor nicht unnötig zu "schrotten" :thumbup: aber wer weiß schon was der Vorgänger alles damit gemacht hat ?(

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und wollte mich und mein Auto (mit dem ich noch ein bisschen was vor habe) direkt mal vorstellen.


    Ich bin Jannik, 22 Jahre alt, in der Ausbildung und seit knapp einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Ibiza 6J Cupra, BJ 2014. Ich habe bereits viele Anregungen und Anleitungen hier im Forum gefunden und ein paar davon auch schon umgesetzt. Für Kritik/Meinungen bin ich immer offen :D


    Veränderungen
    - Tieferlegungsfedern (waren schon beim Kauf verbaut)
    - OEM Mittelarmlehne nachgerüstet
    - Umrüstung der Innenraumbeleuchtung auf LED
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - MSD Atrappe verbaut
    - Blinker in den Rückleuchten durch Osram 7507DC-02B ersetzt
    - Fußstütze nachgerüstet
    - Auto in Military Green foliert, sowie Embleme und Schriftzug in Schwarz
    - Felgen in Schwarz pulvern lassen


    Noch geplant
    - Milltek AGA mit Bull-X Downpipe
    - Wagner Competition LLK
    - OEM Dachkantenspoiler und Seitenschweller
    - Maxton Spoilerlippe
    - Teile wie Diffusor, Hitzeschutzblech und die Gitter vorne in Schwarz Glanz
    - Rahmenlose Kennzeichenhalter
    - neue Luftansaugung
    - Schwarze Seitenblinker


    Das wars "erstmal" ;)


    Liebe Grüße
    Jannik