Beiträge von GCOP

    Begleiterscheinungen habe garkein, Motor läuft im Stand und bei normaler Fahrweise super. Sobald man mehr aufs Gas geht ist halt erst das Problem da.



    Die Verrohung habe ich schon kontrolliert da ist alles super.


    Losfahrt ist für diese Woche geplant.


    Fehlerspeicher ist leer bzw. nur die tankentlüftung aber das hatte ich auch schon drin stehen als das Problem noch nicht da war.


    Die Unterdruckleitungen werde ich dann auch diese Woche kontrollieren.

    Hallo ich fahre einen Ibiza 6l Cupra 1.8t mit 179 Ps mit knappen 180.000km


    ich habe folgendes Problem, ab 3/4 Gasstellung zieht das Auto nicht mehr sauber durch. Es fühlt sich so an als würde er den Ladedruck runter regeln für 1sec und dann wieder nach oben das geht dann die ganze Zeit so hin und her.


    Außerdem ab 4000 Umdrehungen fehlt ihm Leistung was man dann auch deutlich spüren kann.


    Habt ihr Idden was es sein könnte?


    Mit freundlichen Grüßen Tobi