Beiträge von J_B9991

    Hallo zusammen,


    ich hatte bei meinem 6J vFL BJ 2012 gestern kurz die Batterie abgeklemmt weil ich eine Endstufe/Verstärker ausgebaut habe.


    Danach gingen die Fensterheberautomatik und die Fensterkomfortöffnung nicht mehr. Nach ein paar Minuten Fahrt ging es dann wieder.


    Heute wollte ich meinen Kofferraum öffnen nachdem ich 1x auf die FFB gedrückt habe. Die Türen vorne gingen auf, aber der Kofferraum blieb verschlossen. Erst durch nochmaliges betätigen der Öffnentaste lies er sich dann auch öffnen.


    Man hört, dass beim ersten drücken nur die Fahrerseite „klickt“. Beim zweiten öffnen klickt dann die Beifahrerseite und das Schloss ist auf.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder wie ich es wieder beheben kann?


    Vielen Dank und liebe Grüße