Beiträge von Noah6P

    Vielen Dank für all eure Antworten! :)


    Oh okey, das wäre tatsächlich sehr schlecht. Okay, fahre die Woche sowieso nochmal hin um was wegen meiner Mutter ihrem neuen zu besprechen, dann kann ich direkt mal nachfragen. Danke!



    Hallo Noah, mit der Innenraum, Fußraum , Kofferraum und Handschuhfach-Beleuchtung von Hypercolor bin ich sehr zufrieden. Mit der Kennzeichenbeleuchtung auch. Noch nie eine Fehlermeldung gehabt und funktioniert seit 4 Jahren tadellos. Nun gibt es ja die Kennzeichenbeleuchtung wohl nicht mehr! Da stimme ich dem Micha zu und würde auch die Originalen mit E-Nummer verbauen.


    LG.

    Okay, gut zu wissen! Finde die LED-Innenraumbeleuchtung nämlich sehr schick. Aber habe gestern bei der ersten Fahrt im Dunkeln mit meiner Mutter feststellen müssen, dass meiner überhaupt keine Fußraumbeleuchtung hat. Kann man die irgendwie nachrüsten?



    Falls du die Widerstandskabel für die led-ken Zeichenbeleuchtung brauchst: ich hab meine nicht gebraucht, die dabei waren. Hab es mit obd11 umcodiert.
    Würde ich dir für 20 Euro vermachen

    Danke für das Angebot, ich frage mal beim Freundlichen nach und melde mich dann bei dir! :)

    Habe jedenfalls noch nichts gefunden was eine verlässliche Aussage abgibt. Werde aber mal weiter schauen, ansonsten werden es halt die vom Polo :)
    Bist du mit HyperColor zufrieden? Hatte auch mit dem Gedanken an die Innenraumbeleuchtung gespielt...

    Vielen Dank, das ist tatsächlich näher dran als Ludwigshafen :)
    Ich melde mich, wenn ich Hilfe brauche.


    Aber noch eine andere Sache: Ich würde gerne die Kennzeichenbeleuchtung auf LEDs umbauen und weil mir die OEMs vom Polo sehr gefallen würde ich gerne die nehmen. Jedoch habe ich gelesen, dass ich irgendwelche Adapter brauche beziehungsweise Kabel tauschen müsste. Ist das richtig und wenn ja, was genau brauche ich/muss ich da beachten? :)


    Mit freundlichen Grüßen!

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)


    Ich denke, dass ich dann lieber die aus China nehmen werde. Die originalen sind ja echt schweine Teuer...


    Ich wohne an der Grenze zu NRW, etwas zu weit weg von Ludwigshafen, aber wenn ich noch Fragen haben sollte melde ich mich gerne bei dir.


    Liebe Grüße!

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier, daher möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. :) Mein Name ist Noah und ich komme aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz.
    Ich werde in einem Monat 18 Jahre und da stand natürlich das Thema eigenes Auto ganz groß im Raum. Meine Mutter fährt einen Seat Ibiza 6P FR aus 2016 mit dem 110PS Benziner und manueller Schaltung.
    Da sie sich jetzt den neuen Ibiza als Black Edition kaufen wird, konnte ich ihren alten ergattern. :love: Er hat so ziemlich alles, was man braucht (Xenon, Alcantara, Panorama, etc.).
    (Ja, ich bin schon ein bisschen stolz auf meinen Ibi ^^ )


    Nun aber zu meinem Anliegen. Ich würde gerne Pedalkappen aufziehen, weil es mir persönlich wirklich nicht gefällt, wie es jetzt aussieht.
    Kann mir jemand etwas passendes empfehlen? :)


    Ich freue mich jetzt schon sehr auf eure Rückmeldungen und bedanke mich schonmal im Voraus!