Beiträge von ph4ntom

    Moin seit kurzem habe ich bei meinem Ibiza Cupra 6P das Problem dass bei Vollgas ab 120 Kmh der Motor anfängt zu Ruckeln und keine Leistung mehr kommt. In den unteren gängen ist aber volle Leistung da. Im Fehlerspeicher steht 18934 Lambdasonde 2 Bank 1 +14955 Lambdakorrektur Bank 1 Nach Kat siehe Bild anbei. Die Lambdasonde nach Kat habe ich schon erneuert hat aber nichts gebracht. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht sagen woran das gelegen hat?

    Vielen Dank schon mal


    MfG Tim

    Moin,


    bisschen späte Antwort, aber ich habe bei Youtube ein Video gefunden, wo jemand dass gleiche Problem beim Leon hatte. Bei ihm ist der Tacho unten mit zwei schrauben befestigt und oben nur eine "Kunststoffnase" die zwar einrastet aber Spiel hat. Falls das beim Ibiza auch ähnlich ist wäre das vermutlich das Problem, ich hab das jedoch noch nicht getestet bei mir.
    Der Soundgenerator ist noch aktiviert.


    Grüße

    Moin zusammen,


    Seit kurzem macht mein Tacho geräusche bei unebenheiten oder wenn man etwas lauter Musik hört. Das sind einfach Vibrationen vom Tacho, die weg sind sobald ich mit dem Finger auf den Tacho drücke. Hatte jemand so etwas schon mal oder hat vielleicht einen Tipp wie man das beheben kann?

    Danke schon mal für eure vorschläge,
    verschrauben will ich das ganze eigentlich ungern und Klett wäre mir auch zu unsicher,
    wenn man mal bisschen extremere situationen hat. Ich denke ich werde das ganze noch mal versuchen mit einem Ratschengurt zu befestigen, bisher hab ich es nur mit einem Klemmgurt versucht.

    Moin moin zusammen,


    ich habe mir einen Eton Move 12-400A Subwoofer bei mir im Ibiza eingebaut, allerdings bin ich mit den Befestigungsmöglichkeiten im Ibiza Cupra 6P nicht so ganz zufrieden.
    An der Rücksitzbank sind nur zwei kleine Kunstoffhalterungen, wo ich den Subwoofer provisorisch mit einem spanngurt Befestigt habe. Falls jemand einen Tipp hat wie man das ordentlich Befestigen kann, wäre ich sehr dankbar.


    MfG