Beiträge von dedidado

    Ja Spurverbreiterung, auf jedenfall, jetzt hab ich aber schon dass nächste Problem...Irgendwie haben die Felgen zu viel Spiel.Als das Auto auf der Hebebühne war, und wir an den Felgen gewackelt haben, ham wir dass bemerkt. Gibts da irgendne möglichkeit das einzuschränken oder so ?


    Ja das radieren hört sich übel an, und vor allem denke ich ist das auch für die Reifen nicht so toll...

    Hallo, ich hoffe ich hab das richtige Forum getroffen. Habe einen 6k Bj.96 noch nicht allzulange.Auf den habe ich von nem 3er Golf Borbett Felgen mit 215/40er Reifen drauf. Jetzt habe ich bei vollem Lenkeinschlag immer so ein radieren !!! Hier im Board habe ich aber gelesen, dass manche sogar 225er etc. drauf haben...irgendwie komisch.der werkstatt typ meinte, es sei halt scheisse für die Lenkung. Wie sehr ihr das ?


    Jetzt zum Krümmer.War gerissen, soll ja ein Ibi-Problem sein. Auf jedenfall dachte ich, ich lass das mal schnell privat machen.Jetzt wird mein Wagen immer lauter, und heute in der Werkstatt sehen wir, dass der depp eine Schraube abgerissen hat, und zwar so dass man sie nicht mehr rausbekommt.Der meinte mindestens 1 Tag arbeit, was ich mir so eigentlich nicht unbedingt leisten kann.Hat jmd von euch evtl Erfahrung mit sowas, wo man das günstig und vor allem RICHTIG machen lassen kann ?


    Vielen Dank im Vorraus...

    Hi Leute, wie bei Seats anscheinend so üblich hat mein Krümmer vorn am Motor n Riss. Ich hatte schon mal beim Altteileverwerter angerufen, der hätte auch einen da, nur erreich ich ihn nimmer (depp). Jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr euch auch nen neuen holen würdet, oder ob ihr s erst ma mit schweissen würdet.Hab auch bilder, wenn jmd sie hochladen könnte,,, bis bald euer dida

    Hallo, wollt euch mal was fragen....ist aber kein Seat, von nem Kumpel von mir.Der hat nen Opel Corsa *g* und nun ging auf einmal nur noch der dritte und vierte Gang rein, d.h. er konnte nur noch mitte vorne und mitte hinten schalten.Jetzt war er bei ner Werkstatt, und die sagen "Getriebe",aber wir glauben denen ned so ganz, weil die brauchen Geld, und bei dem Getriebeschaden, wo ich schonmal dabei war, da ging gar nix mehr...hat von euch jmd Ahnung, kann man vielleicht über de ADAC was machen ?

    Also meiner Meinung nach muss der noch einiges runter.Da kann man ja drunter fast noch frühstücken.Ansosnten sieht er schon stylisch aus.Nur die Schrift würd ich gleich wieder runter machen.


    22.000 Flocken... dafür bekommt man ja schon n richtig gutes Auto.Sorry aber für die Kohle kauf ich mir kein Seat, sondern n Eclipse Spider notfalls mit 3.0 v6 Maschine

    Sers, wollt ma fragen, is doch der Wagen mit 60 PS oder n 16 V. Was ich hier allerdings so im Forum gelesen habe ist, das die meisten mit dem 1,4 L eh nur so zwischen 160-170 schaffen...

    entweder du bist ehrlich und gehst zu ihm und sagst hey hier ich kauf dir nen Blinker ab, oder du sagst kann ich mal kurz da hinten kucken ob der Seat-Blinker bei mir passt, steckst ihn ein und sagst sorry passt net....

    ich weiss au net wie die ganzen Designer darauf kommen, das die Leute heutzutage Glockeförmige breitarschige unförmige eckige Klotzautos möchten ? Der neue Megane ist ja das schlimmste Beispiel.Hoffentlich gehen die Deppen mit dem Pleite ehrlich wieso bauen die so Sachen ich fass es nicht.

    Hallo Seat-Fans.


    Mein 6k 1,4 l bringt auch nur 160, steht im Fahrzeugschein nicht eh 157 ? habe ihn erst vor einem Monat gebraucht gekauft. Habe mich auch gewundert, da meinem Kollege sein Polo mit der gleichen Maschine auch 180 läuft.Habe jetzt allerdings die Reifen + Felgen gewechselt auf 215er 16" jedoch war ich vorher schon nur bei höchstens 165 km/h.


    Kenn auch 2 Leut mit ner Werkstatt, wo ich ma günstig nach bestimmten Sachen kucken könnte.

    Ja passt schon, ich bin im moment nur n bissle im Stress, und dachte schon ich bin total verpeilt.


    Ich ruf jetzt ma den seat haendler an und frage was die Wartung kostet...irgendwie kommt mir der ATU mit 77 für Wartung und 40 für Desi nicht gerade guenstig vor.