Beiträge von Hako

    Ok, aber die 16V mit 150Ps sind meines wissen alles Cupra auch wen GTi-16V drauf steht auf dem kühlergrill oder sitz?

    das die 16v für die ventiele stehen ist mir bewust und was GTI heust auch, nur gibt es den Gti auch ohne Cupra austattung oder waren alle ibiza GTi´s gleichzeitig die austattung Cupra?

    Hallo, hab da mal eine Frage zum Cupra 6k bzw Gti, ab wan haben die den Cupra geheisen oder war es schon immer ein GTI 16V-Cupra in der 6k baureihe?


    mal findet man GTI16V mit Cupra schrieftzug mal nur Cupra, aber alle haben ja den gleichen 2.0 16V ABF Motor.


    Gruß Andi

    Hallo, frag mal hier in die runde da ich gerade vor einer schweren entscheidung bin.

    mein 1 auto war der 021a mit 71Ps, danach habe ich den ibiza Cupra gefahren. nun zum schwierigen teil


    ich habe einen orgi 021a für 2200€ im angebot 1 hand mit 40000km alles gemacht, innenraum top, außen top. H-kenzeichen bau 1991


    oder ein Cupra 6k, für 3000€ bau 1995,innen 2- ausen 2-, inspektionen sind gemacht, allerdingen front und heck von seidl und Fox ESD, Seitenteil tank müsste neu lackiert werden.


    Traum wäre ja ein 021a SXI mit dem 1,5l motor in rot, aber so einen zu bekommen-finden wo noch gute substanz hat ;(


    also für wen würdet ihr euch endscheiden?

    Morgen, ich habe ene frage wen ich in den einen 1,2 ibiza den 1,5l motor einbaue, benötige ich dan auch das Steuergerät vom 1,5? oder sind die gleich?


    nebenagregate sind ja alles die selber und bremsen meines wissen auch?.


    MfG Andreas

    HAllo ich habe meinem Ibi ein KW Gewindefahrwerk einngebaut mit Härteeinstehlung kostet zwar etwas mehr ist aber nur das Beste da kannst du deine Tiefe einstehlen wie du willst und auch deine Härte der Dämpfer ich habe das Gewindefahrwerk nun schon 160,000km drin und noch absolut top und auch keine probleme mit meinem rücken wegden der härte usw.
    ich kann dir leider nicht PN schreiben da du dieses Deaktiviert hast, und ich habe 15mm scheiben drauf pro seite hinten.

    Sory ich war doch auf den recaro Tuning days die habe mir am sa. so gut gefahlen das ich am so wieder hingegangen bin ware echt super.hast du Bilder von dem Treffen? Vieleicht können wir uns ja mal so treffen Princessa82,...

    Hy ich bin dabei am 27. wan bist du Princessa82 / seit Ihr da? komme warscheinlich mir ein oder paar kolegen bis dan am Sontag freu mich schon drauf hofentlich wird das wetter gut.

    da hast du ja recht lunatic aber die Baterie ist ca. 3 von den Entstufen weg also bringt der doch was, habe meine anlage zu erst ohne laufen lasen und dan mit Kondens war ein Hörbarer unterschied da mehr druck und bessere leistung entfahltung.und mein Kondens ist nur 40 cm von der Entstuffe weg man kann in bis zu 50cm wegbauen weil die Baterie ja immer weiter weg ist als die Kondens oder hast du heine Anlage im Motor? oder die Baterie im Kofferaum wie BMW?

    Kannst du mir mal sagen daflotti warum meine Anlage nix Bringt sowohl optisch als auch Klanglich? habe ales selber eingebaut und abgestimmt Klingt super und macht richtig Druck.


    Ein Subrohr bzw. 2 oder wie ich 4 kommt auf den klang und das Volumen deiner Kiste an ape und wie leistungsstar deine subs sind ich brauche 4 bei ca. 900rms die reicht 1. oder 2.

    hy also ich drück mit meinem Ibi 141,2 Db ist das laut genug? kannst dir ja meine Bilder in der Galery ansehen unter User car´s-Hako
    ich habe 2x30, 6x16 und 4x hochtöner mit insgesamt ca. 1400RMS alse von der Firma Audio System ist super klingt super und macht richtieg druck.

    hy um wie viel Uhr ist den das Treffen und wo?den am gleichen tag sind die recaro-Tuning-day`s am Hockenheim-ring würde dan ja mal kurz in Ma vorbeischauen, weist du was dort allse geboten wird?