Beiträge von -=XoDuS=-

    Achso danke für die schnelle Hilfe. Ich such einfach noch weiter. Will wieder Original Seat 6L Felgen drauf haben, außer die Udalas natürlich. Welche Felgen gab es denn noch für den 6L außer die vom FR und Cupra?

    Hallo,


    hab die Suchfunktion bemüht aber leider nichts gefunden.


    Meine Frage ist ob ich ohne Probleme die Felgen vom Ibiza 6J auf meinen 6L verwenden kann. Es geht dabei um die Seat "SONDA" Alufelgen (Teilenummer 6J0601025D), da es ja ein Original Zubehörteil ist brauch ich doch keine ABE oder?
    Der Lochkreis dürfte ja gleich sein (5x100). Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

    Hallo,


    ich habe momentan das Problem, dass das Fenster an der Fahrerseite beim schließen automatisch wieder herunter fährt. Ich muss dann sehr vorsichtig mit dem Hebel in kleinen Schritten das Fenster schließen. Habe schon geguckt ob etwas dazwischen ist. Hat einer eine Idee was das sein kann. Soll ich mal den Trick von Snackbox versuchen? Kann ich dabei irgendwas falsch machen?


    Gruß


    -=XoDuS=-

    schnek1702


    Also mich würde es auch interessieren ob die Lichter was taugen. Da ich leider kein besonders guter Bastler bin wäre eine Plug-and-Play Lösung am besten für mich.
    Habe bis jetzt leider keine original Fotos zu den TFL gefunden. Vielleicht werde ich mir die mal holen.

    Hallo xbdt,


    kannst ja mal hier wegen den Sitzbezügen gucken!


    http://www.diana-online.de
    http://www.autositzbezuege-rau.de


    oder bei Ebay ;) . Hatte mal nen Link zu ner Firma die auch Ledersitzbezüge passgenau herstellt, den Link gab es hier auch mal im Forum aber kann ihn nicht mehr finden.
    Also um den Innenraum aufzupeppen kann ich nur die Alu-Lüftungsringe, Schaltsackumrandung, Tachoringe und die TT-Pedale/Cupra Pedale empfehlen, optional noch
    die Türgriffblenden aber die sind Geschmackssache. Brauchst nur im Forum danach zu suchen und du findest genug Threads mit Teilenummern usw.
    Einbauanleitungen mit Bildern findest du auf http://www.skraatz.de.



    Gruß


    -=XoDuS=-

    So hab jetzt nen Laden in Oberhausen gefunden der laut Internet nen super Preis macht und sl lumar Folien verwendet! War auf der Seite von Lumar und irgendwie Blick ich da nicht so recht durch. Haben die nur so tiefschwarze Folien oder auch so dezentere?


    Gruß


    -=XoDuS=-

    Kennt vielleicht jemand einen Händler im Raum Duisburg / Oberhausen der bruxsafol oder sl lumar Folien verwendet! Hab im Moment nen recht günstiges Angebot für die Foliatec Folien. Würde mir gerne Angebote einholen!

    Hallo,


    will meinen Sombra Ibi jetzt auch Folien gönnen. Kann mich auch leider nicht entscheiden. Der Laden der das macht benutzt Foliatec. Wenn jemand bilder von seinen Ibi mit Folie hat kann er sie ja an mich Mailen: xodus@gmx.net


    Will eher dezente Folien also nicht Midnight Black. Kann mich jetzt nur nicht zwischen schwarz oder ner grauen/chrom Folie entscheiden.


    Danke schonmal!


    Gruß


    -=XoDuS=-

    Hier mal die Pedale vom TT, zusammen mit Lederlenkrad (macht unser Sattler) und TT-Schalthebel... Wer die TT-Dinger will, ich bekomm die bissl billiger... :)


    Mich würde mal interessieren wie teuer es war das Lenkrad mit Leder zu beziehen?
    Sehe ich das richtig das der Airbag auch überzogen wurde. Sieht gut aus!

    Hi Leute,


    hab grade mal bei ebay gesehen das die MAL dort bis zum 2.11.2007 für 85€ angeboten wird. Hier der link:


    http://cgi.ebay.de/Armlehne-Mi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Kleiner Tip wenn ihr eine MAL kauft könnt ihr noch Fußmatten für den Ibiza gratis dazu bekommen. Einfach bei der Bestellung unter Nachrichten dem Verkäufer mitteilen das man auch die Fußmatten GRATIS dazu haben möchte. So brauch der Verkäufer keine Pauschale für eine Bestellung zahlen und alle sind glücklich!


    Gruß



    -=XoDuS=-

    Hi also ich denke auch das das ein Fake ist! Irgendwie stimmen da die Proportionen voll nicht, die Fahrertür sieht mir ein bisschen groß aus! Also wenn der so wird seh ich auch schwarz, würde mir den so nicht kaufen!


    Gruß


    -=XoDuS=-

    Hi ibizapd82,


    leider kann ich Dir bei deinen Problem nicht helfen. Aber vielleicht kannst du mir helfen?


    Ich wollte mir auch das Orlando MP46 holen nur wollte ich später anstatt des Ipod Kabels das Bluetooth/USB-Interface holen da mir ein Ipod zu teuer ist. Hab auch ne anfrage an Blaupunkt geschrieben und folgende Antwort erhalten:


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Im MP3-Betrieb können Track-/CD-Nr, ID3-Tag/Filename (abhängig vom Radio, ID3-Tag wird aber vom Orlando MP46 unterstützt) dargestellt werden.
    Leider liegen uns noch keine offiziellen Bilder vom Bluetooth/USB-Interface vor. Sobald aber das Interface verfügbar ist, kann man sich diese auf der Blaupunkt Homepage anschauen. Es muss nur das Mikrofon und der PTT (Push to talk) Knopf sichtbar verbaut werden. Der USB-Anschluss kann zum Beispiel im Ablagefach untergebracht werden. Das Interface wird voraussichtlich im 4. Quartal 2006 im Fachhandel erhältlich sein.


    Kannst du vielleicht mal Fotos vom Orlando machen. Mich würde interessieren wie das im Ibiza aussieht. Besonders wie gut man das Display an die Amaturenfarbe anpassen kann!


    Vielleicht warte ich auch auf das Casablanca MP56!


    MfG


    -=XoDuS=-

    Hi Leute,


    habe letzte Woche Mittwoch endlich meinen Ibi vom Autohaus abgholt und meinen alten Corsa B in Rente geschickt. Schwirr schon seit einiger Zeit auf dem Board rum!


    Komme aus dem schönen Rheinberg liegt in der Nähe von Duisburg. Exportschlager hier schöne Frauen (Claudia Schiffer) und Alkohol (Underberg, wo ich auch meine Ausbildung gemacht habe).
    Sonst eher ein ruhiges Nest, was auch gut so ist.


    Werde bei Fragen natürlich erst die SuFu benutzen :D! Ansonsten gibs halt nicht mehr viel zu sagen!


    Gruß


    -=XoDuS=-